naja... (Crysis 3)

also ich bin ein echter crysis fan aber irgendwie siht man in den bildern mehr djungel als sonst ich mein im 2 st man ja mehr in der stadt als wie findet ihr das?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 10:46 von luca596

25 Antworten

Mit Crysis 2 hast du recht aber der 1te Teil war auch im Dschungel/Insel. Was ich bis jetzt an Bildern gesehen habe, deutet stark darauf hin, dass man in Teil 3 eine Mischung aus beiden Teilen machen wird.

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:33 von gelöschter User

Gerade das Dschungel-Feeling aus Teil 1 hat im zweiten Teil einfach gefehlt. Das ganze Open-World aus Teil 1 wurde in Crysis 2 nicht genutzt.

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:14 von xCoD-SnIpEzZ

naja stadt ist schon besser und crysis 2 ist auch ne nummer besser als der erste teil fast nur jungle also der 2 is besser

Antwort #3, 19. April 2012 um 15:48 von cool4853

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
was ich mich nur frage ist... FEIL UND BOGEN?!?!?! wtf ? im 2.teil hatt man die mg`s von den Panzern abgerissen... oder sind das feile mit racketen antrieb? xD

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:55 von horsty13

sonen pfeil und bogen ist eig. ne perfekte waffe gegen hochtechnisierte gegner^^ da sie keine geräusche von sich gibt und auch keine wärme ausstrahlt^^

Antwort #5, 21. April 2012 um 09:49 von theDaigst

stimmt aber irgentwie komisch...(lol ich sehe grade wie ich PFEIL geschrieben habe)

Antwort #6, 22. April 2012 um 14:54 von horsty13

joar ich glaube stealth wird bei teil 3 gross gechrieben^^ da man ja ne ganze alien armee da hat und man anscheinend alleine ist da ist es glaub ich net so gut wen man gesehen wird deswegen kann ich mir pfeil und bogen ganz gut vorstellen und ich glaube es wird richtig bocken damit zu zocken^^

Antwort #7, 22. April 2012 um 17:18 von theDaigst

ich denke auch das Stealth im großen Stil geben wird aber! es soll Normale Pfeile geben also Metall & dann noch Explosiv Bolzen à la Black Ops. Was auch noch bekannt ist, ist die tatsache das sich Prophet nun in Machinen Einhacken kann und für sich nutzen kann oder aber auch die begehrten Alienwaffe zu nutzen. Seit heute gibt es einen Gameplay Trailer der sehr gute Einblicke verschafft. Und zur Open World, naja, es wird eine Mischung aus Crysis 1 und Crysis 2 die Website von Gamestar hat einen guten Arktikel verfasst. Ein Blick lohnt sich. Hoffe ich konnte euch etwas nahebringen.

MfG Papa Bär ;)

Antwort #8, 24. April 2012 um 19:46 von Dareios12

ich sehe jetz schon das dass Spiel ein Flop wird. Crysis 1 auf dem PC war einfach nur phänomenal. Dann C2 und schon war alles für die Katz. C3 ist mehr so Tomb Raider gemacht also ej Crytek ihr seid bei mir unten durch. C1 ist das allerbeste

Antwort #9, 25. April 2012 um 13:20 von K1(-_

tomb raider ? ernsthaft? willst du mich natzen!? wo siehst du dort eine ähnlichkeit? und ich finde C1 + 2 sind sehr gute spiele also bei c3 mach ich mir keine sorgen^^

Antwort #10, 25. April 2012 um 14:57 von theDaigst

schön deine Meinung

Antwort #11, 25. April 2012 um 20:33 von K1(-_

ne aber ernsthaft wo ist die ähnlichkeit mit tomb raider (einem third-person action adventure) und crysis (einem sci-fi ego shooter)?

Antwort #12, 25. April 2012 um 21:38 von theDaigst

der Pfeil sagt alles und auch dieses Gehüpfe nervt in Crysis 2. In Crysis 1 musstest du Kraft ausrüsten. in C2 kannst xbeliebig machen als ob du nicht in einem Naonosuit steckst. voll beschissen ej

Antwort #13, 26. April 2012 um 13:11 von K1(-_

dir geht eine vereinfachte steuerung auf den sack? alter... und was sagt der pfeil? der pfeil und bogen ist die perfekte waffe gegen hochtechnisierte aliens also deine meinung in allen ehren aber das ist schwachsinn -.-

Antwort #14, 26. April 2012 um 15:19 von theDaigst

alteeerr...Wer kämpft schon mit einem verkorksten Pfeil und Bogen gegen Aliens? :D

Antwort #15, 26. April 2012 um 21:17 von K1(-_

schlaue menschen würd ich ma sagen^^ ich mein ein alien das geräusche und wärme warnehmen kann würde den klang und die wärme der waffe orten und man wäre tot aber ein pfeil und bogen sendet keine wärme und macht auch keine geräusche somit perfekte stealth waffe^^

Antwort #16, 27. April 2012 um 13:45 von theDaigst

Für die Leute, die meinen der Bogen wäre unnütz: Es gibt auch hochexplosive Pfeile..

Zudem wird man sicherlich auch gegen menschen kämpfen und zudem verursacht der Bogen keine Geräusche - tolle Stealth-Einlagen scheinen sicher.
Und kommt mir jetzt nicht mit "es gibt doch Schalldämpfer".. diese nützen nunmal nichts. Überhaupt nichts, schon garnicht gegen High-Tech Roboter die Wärmesensoren besitzen.

Außerdem soll es ein spezieller Bogen werden; Spezieller Bogen --> spezielle Durchschlagskraft,- vergleich das mal lieber nicht direkt mit einem heutigen Bogen. Alleine der Halter besteht aus High-Tech Sachen.

Antwort #17, 27. April 2012 um 19:11 von xCoD-SnIpEzZ

Ein Bogen mit Hightechkram ziehst du vor einem Raketenwerfer? Ich finde Crytek versucht sich von der Ego Shooter Branche abzuheben. Die denken dass die die innovativsten sind.

Antwort #18, 27. April 2012 um 23:42 von K1(-_

bahhh langsman wirds hier zu armselig mit dir -.- ich versuch's jetzt ein letztes mal zu erklären also: du stehst in einer post-apokalyptischen welt die von aliens verseucht ist und du holst einen raketenwerfer raus ballerst damit 1 oder 2 aliens um und schwupps haste eine ganze armee vor dir und du bist tot -.- echt das wäre ein grandioses spiel wen man nach 5 min. tot wäre und habe ich das in deinem letzten post richtig verstanden du bist GEGEN innovation? ich bitte dich lösche deinen acc und komme nie wieder

Antwort #19, 28. April 2012 um 09:04 von theDaigst

ouh man komm bleib bei deinem scheiß 08/15 Crysis 3 ej. Das Game wird eh nix das weiß ich jetzt schon...sowie eben mit C2 dies der Fall war.

Antwort #20, 28. April 2012 um 15:51 von K1(-_

Der Bogen -> Innovation.

Ansonsten wirds so untergehen wie Call of Duty, und son Drecksgame will keiner mehr haben.

Battlefield, Call of Duty und viele andere Reiehen haben nichts neues gebracht,- alle neuen Teile sind Müll. Verkaufszahlen sagen da garnichts..

Also, entweder strickte Änderungen oder die Community wirds hassen, wenn du mit der Veränderung nicht leben kannst, kauf dirn Strick und mach deinem Leben ein Ende,- denn Veränderungen wirds immer und überall mal geben.. Kinder heutzutage.. echt schlimm.

Antwort #21, 28. April 2012 um 19:42 von xCoD-SnIpEzZ

hach da spricht mir einer aus der seele^^ also ich freue mich schon tierisch auf C3^^

Antwort #22, 28. April 2012 um 20:12 von theDaigst

muss grad das größte Kind sagen. COD ist nicht innovativ geb dir recht. Aber als Crysis Fan müsstest du wissen das C2 ein richtiger Call of Duty Klon war. Das sagte jeder Crysis Fan genau wie ich es sagte. C1 war und IST nun mal der Beste du Lappen. Find dich damit ab ej Crysis 3 wird erneut die Fans spalten. Crytek hats nicht mehr drauf.
Übrigens der Multiplayer von C2 erinnerte mich sowas von an Call of Duty dass es nur noch lächerlich war -.-

Antwort #23, 28. April 2012 um 22:42 von K1(-_

fans waren das dann garantiert net die so etwas dämliches sagen -.- ich fand C1 auch besser aber C2 war auch gut und um längen besser als cod es liegen meilen zwischen C2 und cod und mit C3 wollen sie wieder in richtung C1 also mache ich mir keine sorgen

Antwort #24, 29. April 2012 um 08:42 von theDaigst

Ich rede ausschließlich vom Singelplayer.. und da liegen millionen Welten zwischen Crysis 2 und CoD!

Was MP angeht, halte ich mich raus, macht mir bei keinem Spiel fun.

Crysis ist eben ein Spiel in dem es um Story geht. Freiheiten etc.

Crysis 2 sollte eben 'anders' werden, als sein Vorgänger. Neue Ideen, Features etc. sollten eingebaut werden. Wurden sie auch. Das System wurde komplett umgekrämpelt, doch der Story hat es nicht geschadet.

Und als Crysis Fan der ersten Stunde (hab mir bei Crysis 1 Release für 2500€ nen Pc gekauft, auf billigeren Rechnern lief es zu der Zeit nicht) kann ich nur sagen, dass Crysis 2 auf seine Art genial war. Es spielt sich grundverschieden. Das ist das tolle daran. Man hat keinen, ich sag mal, 'oh wie doof, das kennen wir doch alles aus dem Vorgänger' Flair gespürt und dafür danke ich den Entwickler.

Und ganz ehrlich?

Ein richtiger Crysis Fan, liebt alle Teile. Crysis, Warhead, Wars und Crysis 2. Sie sind alle genial, auch wenn sich Teil 2 ein wenig 'entfernt'. Dies liegt aber nicht bei CryTek, sondern an den Dreckskonsolen, sag ich mal. Sie halten den gesamten Fortschritt auf. DIe Grafik könnte in C2 schon meilen besser sein,- doch die Konsolen würdens nicht packen.
Sie haben es gerade so hinbekommen, die CryEngine 3 zu schaffen
Kein Wunder das die CryEngine 2 viel besser ausschaut als die neuere Grafik-Engine. Ebenso leidet das Spiel unter diesem Kriterium. Auf Konsolen gibts nur 8 Tasten, die wirklich genutzt werden.. darauf mussten sie sich beschränken.

Time Out Kid..

Antwort #25, 29. April 2012 um 14:02 von xCoD-SnIpEzZ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)