cheats (Rollercoaster Tycoon 3)

wo kann man cheats eingeben?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 14:01 von Kingpilot-Dominik

1 Antwort

Die Cheats sind die Namen der parkbesucher. Das heißt, eine Möglichkeit ist, dass du in deinem Park einen Besucher anklickst, damit rechts der KReis mit den Options-Symbolen erscheint. Klicke auf das Symbol mit dem "i". Klicke auf das Feld, in dem der Name des Besuchers steht. Lösche den Namen, und gib den CHeat ein, z.B. John Wardley. Jetzt wirkt der Ceeat, mit John Wardley kannst du Bahnen unendlich hoch bauen. Da du aber bei dieser Methode die Cheats bei jedem Start erneut eingeben musst, empfehle ich dir folgendes: Im Hauptmenü wähle Werkzeuge ->Personendesigner. Jetzt klickst du auf "Familie hinzufügen" und gibst deiner Familie einen Namen. Dann fügst du Familienmitglieder hinzu, und benennst sie nach den Cheats, z.B. Atomic, Guido Fawkes, JOhn Wardley, Atari... und speicherst die Familie. Immer wenn du das Spiel startest, ist diese Familie im park, und die Cheats wirken.

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:37 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)