hab ein paar fragen (Pokemon Weiss)

hi erst mal also ich habe ein paar fragen

1.bekommt man in der kampfmetro oder wie die heißt EP
2.kann man ein shiny pokemon bekommen ohne zu cheaten
3 wenn ja wie


danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2012 um 14:30 von Kingkai96

18 Antworten

1 no
2 ja
3 glück/züchen geht besser ( sind die schongsen höer aber niedrig)/gts

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:32 von PokemonBen10

Stell dir vor, es soll Leute geben die NOCH NIE GECHEATET HABEN und es auch nicht wollen *shocked face*

Hier:
http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #2, 17. April 2012 um 14:36 von Metal_is_still_going41

durch züchten ok das hätte ich nicht gedacht eine frage woran erkennt man das denn das es shiny sind haben de eine andere farbe oder steht es zb in klammern im name mit drin

Antwort #3, 17. April 2012 um 14:36 von Kingkai96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Chancen... <- SO wirds geschrieben.

FALLS du es verstehst:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #4, 17. April 2012 um 14:37 von Fable_2

Oh geil...ich darf?

Shiny = Schillernde Pokemon = Andersfarbige Pokemon

AndersFARBIG!

--> Nein. Nein, dass erkennt man nur an nem kleinen Stern der im Bericht auftaucht.

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:40 von derschueler

Hol dir`n Ditto aus der WFC Shiny is Klar und 5% Glück klapt es.Ich selbst sammle Shiny`s und habe mer als 350 (hab irgent wann aufgehört zu zälen) züchten ist daher möglich.

Antwort #6, 17. April 2012 um 14:56 von ArenaLeiterDarkus

Ja, aber 5% sind utopische Werte.

Die Chance liegt bei 1:2048 (oder so)

--> ca. 0,04%


Btw muss das Ditto nicht Shiny sein. Es muss nur aus nem anderen Land kommen.

Antwort #7, 17. April 2012 um 15:02 von derschueler

mag ja sein ich habe halt etwas glück auch wenn es utopie ist zudem ist mein shiny Ditto aus Japan mir wurde versichert das die chancen steigen wenn mann ausländische Shiny`s nutzt . Bei mir war es tazächlich so.

Antwort #8, 17. April 2012 um 15:19 von ArenaLeiterDarkus

Ist auch so, normalerweise liegt die chance bei 0,01%

Antwort #9, 17. April 2012 um 15:21 von Metal_is_still_going41

Ja. Aber die erhöhung der Wahrscheinlichkeit hat nur was mit dem "ausländisch sein" des Pokemons zu tun. Der Shiny-Status ist irrelevant.

Mit deinem "Glück" fang ich jetzt mal gar nich erst an.

"mag ja sein ich habe halt etwas glück auch wenn es utopie ist"

Ich wollt nur sagen, dass dein Prozentwert falsch ist.

Antwort #10, 17. April 2012 um 15:38 von derschueler

also so zusagen brauch ich jetzt nur ein ausländisches ditto und schon steigen die chancen oder was?

Antwort #11, 17. April 2012 um 16:04 von Kingkai96

Muss nich unbedingt ein Ditto sein. Solange eins der Elternteile ausm Ausland stammt, wird die Chance von 0,01 auf 0,04% erhöht.

Antwort #12, 17. April 2012 um 16:06 von derschueler

aso ok ein danke schön an alle für die vielen antworten

Antwort #13, 17. April 2012 um 16:08 von Kingkai96

Ein Ditto ist aber ideal, weil, ÜBERRASCHUNG, man es ja mit jedem Pokemon paaren kann, BLA... (CO)

Antwort #14, 17. April 2012 um 17:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich schötze mal, MEINEN Link haste nicht so gut verstanden, hmm?
Jedenfalls hättest du damit eine ~100% Chance auf ein Poke mit den "Daten" deiner Wahl: DVs, Wesen, Geschlecht, Shiny-Status...

Antwort #15, 17. April 2012 um 19:38 von Fable_2

Also ich hab das mit den RNGen auch noch nie überrissen...

Brauch ich da neben Software auch zustäzliche Hardware?
Bitte erklärt es mir! xD

Antwort #16, 17. April 2012 um 19:41 von derschueler

Nur Software (afaik; sollte aber so weit zumindest stimmen) xD

Antwort #17, 18. April 2012 um 17:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Inzwischen hab ich mich eingelesen^^

...und verstanden ;)

Antwort #18, 18. April 2012 um 17:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)