wichtige frage (Dark Souls)

C:\Users\Tom\Desktop\level-range_htm.htm
das ist von demons souls
gibt es so einen link auch für dark souls oder ist der levelabstand zum zusammenspielen bei dark souls gleich?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 14:35 von MTVboy

7 Antworten

Soweit ich weiß darf der derjenige den den du rufen willst maximal 10% höher oder niedriger sein als du.

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:47 von Sam299

10 stufen plus 10% deiner eigenen stufe. heißt bei level 50:
10 + 10%von 50 = 15.
50-15=35
50+15=65
=> du kannst auf stufe 50 mit spielern von stufe 35 bis 65 spielen.

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:36 von dePhantom

ok danke, kann es sein, dass die server ein bisschen überlastet sind, denn ich wollte schon oft mit meinem freund zusammenspielen (beide level 38, er menschlich, ich nicht, er hatte den boss in dem gebiet noch nicht besiegt), aber bisher hat es noch nie geklappt. entweder er kann mein zeichen überhaupt nicht sehen oder er kann es anklicken, aber dann kommt beschwörung fehlgeschlagen. wisst ihr vielleicht, woran dass liegen könnte?

Antwort #3, 17. April 2012 um 22:52 von MTVboy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du musst auch menschlich sein !

Antwort #4, 18. April 2012 um 16:24 von diver31562

ach was, wenn ich menschlich bin, kann ich das rufzeichen doch gar nicht legen. (ich meine das rufzeichen, bei dem ich als blaues phantom in die welt meines freundes eindringe, um ihm zu helfen)

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:06 von MTVboy

also erstmal: du musst nicht menschlich sein um gerufen zu werden. du kannst sowohl als untoter, als auch als menschlicher gerufen werden. nur der rufer MUSS menschlich sein. es kann an euren eiden liegen. ich hab mit einem freund gezockt, der im eid "diener des grabesfürsten" war un ich war in keinem eid. es hat da auch funktioniert. dann bin ich aber dem eid "krieger der sonne" oder so beigetreten un ab da konnten wir nicht mehr zusammen zocken. am besten wäre es, wenn ihr beide entweder den eid "der weiße pfad" oder "krieger der sonne" leistet. wenn ihr in einem dieser eide seid, ist die wahrscheinlichkeit größer, dass ihr euch findet. wenn auch das nicht klappt, versucht es mit restarts, also partie beenden und spielstand neu laden. bemerkung: es dauert ne weile, bis das rufsymbol bei dem anderen erscheint. also wenn es nach 20 sekunden nicht zu sehen ist, net gleich wieder entfernen. es kann auch mal ne ganze minute dauern.
ich hoffe ihr kriegt es jetzt hin! ;)

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:34 von dePhantom

ok, danke für die ausführliche antwort, ich werds versuchen

Antwort #7, 19. April 2012 um 21:28 von MTVboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)