Warum is das spiel ab 16 (SW Battlefront)

warum ist das spiel ab 16 freigegeben bin 12 und will das spiele haben bitte antworten =)

Frage gestellt am 17. April 2012 um 15:19 von Aniken52

25 Antworten

kp alle filme sind ab 12 und da sieht man mehr aber alle games wo etwas geballert wird sind ab 16 es seiden es ist lego oder so

Antwort #1, 17. April 2012 um 22:41 von G-power

weil du mit waffen auf menschenähnliche polygone schießt und eine kriegshandlung dargestellt wird.

Antwort #2, 18. April 2012 um 01:48 von Disaster975

trotzdem gammel die leichen verschwinden sofort und du siehst kein blut da isz in den filmen aber mehr los aner selbst die sind hamlos

Antwort #3, 18. April 2012 um 08:32 von G-power

jo so is nunmal die usk, pegi gibt das spiel ab 12 Jahren frei

Antwort #4, 18. April 2012 um 13:21 von Disaster975

ich find pegi besser nicht weil die fast jedes game geringer als die usk einstufen sondern weil die alles so bewerten wie es wirklich sein sollte

Antwort #5, 18. April 2012 um 14:43 von G-power

kannst ruhig zulangen :) hab battlefront 2 mit 12 schon gespielt und es ist wirklich nicht arg brutal :) außerdem ist es mittlerweile ja auch schon 8 jahre alt, da war brutalität in spielen noch was ganz anderes ;) schau dir beispielsweise mal das spiel Jedi Knight an, dass USK einstufung 18 hat...heutzutage ist die grafik lächerlich und das spiel würde mit sicherheit ab 12 freigegeben werden :))

Antwort #6, 18. April 2012 um 22:30 von Ovid

das ist auch nicht weil es so brutal ist ab 16 sondern weil eine kriegshandlung dargestellt wird die amerikanischen behörden sehen das net so eng aber die deutschen ja schon.
würde es nach dem jugendamt gehen dürfte man gar net mehr zocken

Antwort #7, 19. April 2012 um 15:07 von G-power

Danke für die antworten

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 15:13 von Aniken52

USK is dämlich. ich war neulich in Karlsruhe im Mediamarkt, da gabs world in Conflict ( muss man nicht kenne, ich finds aber gut)plus Addon für 5 euro, is aber ab 18 (un ich werd erst in nem monat 18)
nur weil in dem spiel die Atombombe "Atombombe" heißt. WAS IS DAS DENN FÜRN SCHEIß GRUND?!
hab battlefront eins übrigens zu meim 13. geburtstag geschenkt gekriegt und hatte immer spaß damit.

Antwort #9, 06. August 2012 um 23:17 von EpicFail666

Pegi gibt es ab 12 frei

Antwort #10, 26. August 2012 um 15:23 von Zocker1223

hab swbf2 schon seit dem ik 7 bin auf ps2 und seit 10 auf pc

Antwort #11, 26. August 2012 um 19:11 von G-power

meine eltern holns mir immer noch net

Antwort #12, 22. September 2012 um 18:48 von Aniken52

Es gibt Spiele, da lohnt sich das warten...

Antwort #13, 23. September 2012 um 11:40 von EpicFail666

Ne,... n kumbel von mir hatt damals das selbe Problem.
Er hats sich gedownloadet und nur gezockt wenn die Luft rein war = )

Antwort #14, 23. September 2012 um 17:46 von G-power

So gehts natürlich auch...

Antwort #15, 24. September 2012 um 13:38 von EpicFail666

Ja, Ja was waren das für Gloreiche Ziten = ) nech ?

Antwort #16, 24. September 2012 um 14:50 von G-power

toll muss ich noch 4 JAHRE WARTEN

Antwort #17, 24. September 2012 um 16:59 von Aniken52

4 jahre ich würde ( wurde ) schon nach 4 Monaten verrückt

Antwort #18, 24. September 2012 um 18:58 von G-power

Hey, wenn du bis dahin nen Zeitvertreib brauchst, kauf dir "Star wars the force unleashed", des is ab 12 und ich finds echt gut!

Antwort #19, 28. September 2012 um 17:32 von EpicFail666

das ist sowieso total bescheuert. Guckt ma in The Force Unleashead kannste leute köpfen und zersägen und manche szenen sind net so schön ( vorallem im 2. teil ). aber das ist ab 12 in swbf ( 16 ) ists viel harmloser aber nein 16.

Antwort #20, 28. September 2012 um 18:03 von G-power

bei force unleashed wird man auch direkt mit der Skrupellosigkeit der Sith konfrontiert, und rumgeballert wird mindestens soviel wie in SWB.

Antwort #21, 28. September 2012 um 18:58 von EpicFail666

ja und die leichen verschwinden auch noch in battlefront im 2 unleashead teil nicht

Antwort #22, 28. September 2012 um 19:27 von G-power

ich bekomms zu meinem Geburtstag und der ist der 20 November noch ein bischen warten aber das geht noch.

Antwort #23, 03. Oktober 2012 um 07:52 von Aniken52

aber tfu 2 is auch ab 16 :p

Antwort #24, 03. Oktober 2012 um 10:56 von Ovid

ja ist aber echt heftiger als battlefront

Antwort #25, 03. Oktober 2012 um 15:20 von G-power

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)