crimson fatalis g*** (MH Freedom Unite)

also hab den schwarten fata gekillt
und dan hab ich den roten nicht bekommen hab nachgeguckt
und da steht ich soll alle drachenältesten kalt machen
meinen die auch nen aschernen lao shang
oder muss ich auch die in high rank kalt machen wie wie funkt das ?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 15:20 von xShoCkWaV3

8 Antworten

also ich hatte alle Dorf Drachenältersten gekillt auch alle von Nekhot (weiß ned ob der da dabei is) jedenfalls hab ich dann die Trainings gemacht dann hab ich den Schwarzen Fatalis frei bekommen hab denn gekillt dann kam gleich der rote

Antwort #1, 17. April 2012 um 15:39 von CooRex

ps: ich hatte aber auch alle G Drachenältersten gekillt

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:40 von CooRex

auch den aschernen lao?
wie soll man den bitte schön killen?

Antwort #3, 17. April 2012 um 16:23 von xShoCkWaV3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Den musst du nicht killen!

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:26 von gelöschter User

ja musst nur verjagen ^^ aber wir warn zuviert und hatten alle Adrenalin +2 und die Akantor Duals (hatten dann ca. 640 angriff a bissel mehr und das haut schon rein mit Duals)

Antwort #5, 17. April 2012 um 16:34 von CooRex

hm weil hab erst neulich den teostra gekillt
und hab jetz alle auf g gekillt aber kein roter ist da-.-

Antwort #6, 17. April 2012 um 16:38 von xShoCkWaV3

Opfer¡¡ ne nur spass ka was bei dir nicht geht^^

Antwort #7, 17. April 2012 um 17:00 von gelöschter User

drecks vich hat angst ;DDD
und selber :( ^^

Antwort #8, 17. April 2012 um 17:27 von xShoCkWaV3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link