Lobpreisungen und Wehklagen (Skyrim)

Hey=)
Hab mal die Quest gemacht bei der man das Buch Lobpreisungen und Wehklagen aus einem Vampirlager in der Nähe von Morthal holen muss. Das Buch geholt, aber die Quest ist nicht abgeschlossen. Nach mehrmaligem Wiederholen passiert immer noch nix. Schonwieder ein Bug?

glg

Frage gestellt am 17. April 2012 um 15:27 von SabyxD

4 Antworten

Hallo Saby.
So trifft man sich wieder. :)

Ich kann kein anderes Game spielen ohne auch da auf Bugs zu treten. :<
Anyway!

Stammt der Quest Quest von Urag gro-Shub? Wenn ja, befindet sich das Buch zweimal in deinem Inventar oder fandest du das Buch schon vorher? Ab beiden Fällen wird der Quest nicht aktuallisiert, entweder weil man schon eines besitzt oder es zu früh vor dem Quest eingesammelt wurde. Ersteres erinnert an die Dornenherze. Ging der Quest gut aus?

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:59 von paper007

Hey=)

Das Buch hatte ich vorher noch nicht. Musste mal eine Quest machen bei der ich in der Höhle alle Vampire vernichten sollte. Mit so einer Gruppe (wo die Hälfte vor der Höhle wieder abgehauen ist weil sie schiss hatten :D) Bin rein, Buch geholt, Quest nicht als abgeschlossen makiert -.-'

Das mit dem Dornenherz ging gut aus danke ^^

lg

Antwort #2, 18. April 2012 um 15:41 von SabyxD

Ist dir mal aufgefallen, das Mühlenwasserrad in Morthal sich gegen den Strom bewegt? Das verstösst gegen die Naturgesetze. Fiel mir grad so auf. :D

Diesen "Lobpreisungen und Wehklagen" Buchquest wird dir noch öfters begegnen, der ist in der Akademie von Winterfeste, den Gefährten, Skyrimer suchen das Buch und der Quest wiederholt sich. In der Akademie kann er gleich nach beenden ein weiteres mal aufplppen und den selben Ort führen. Ist mir schon mit dem Chimarvamidium passiert. Es kann noch schlimmer gehen, stell dir vor der Ort an dem das Buch sich befindet ist nach der Dungeonsäuberung nicht mehr betretbar, weil es von Bethesda zwar geplant wurde, die Tür zu versperren, jedoch keinen neuen Quest da zu starten oder Items hinzumbeamen. -.-

Also hast du Movarths Lager zuvor von dem Vampiren gesäubert, bevor du das Buch mitnahmst? Dann steckst du fest! Im Grunde reicht es aus, in der Nähe des Buches zu sein, damit der Quest sich nicht aktuallisiert. Ansonsten, lade einen Spielstand wo der Endlosquest noch nicht im Jounal stand.

Das ist einer dieser Spaßbremsen die einen als Sammler alles vermiesen können. ich gebe dir einen Rat mit, lass die Finger von den Kopfgeld, Büchersammlungs, Mutter der Nacht Tötungs eigentlich allen endlos Quests, die sind alle strikt verbuggt.

Freu mich für dich das es bei den Herzen funzte. ^^

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay xD
hatte gestern einen Bug/Grafikfehler
auf einmal stand son typ 1 1/2 mal da :D der typ und da neben im boden sein oberkörper :)

Antwort #4, 19. April 2012 um 14:21 von SabyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)