Was ist los heute ?! (MW 3)

Ich hab heute vielleicht 10 Runden CoD gespielt und bei wirklich jeder hatte ich einen schlechten Ping (3 von 4 Balken) Wenn es ein bisschen ruckeln würde beim Laufen oder so wär das ja kein Problem aber irgendwie geht das Zielen garnicht mehr mit so nem Ping.
Ich hab mal geguckt, bei den Anderen spielern ist das auch so (Bis auf 1 oder 2) Jetzt ist meine Frage : Liegt das an mir und meinem Internet oder hat Steam heute nen schlechten tag ?

Danke im Vorraus :)

Achja noch eine kleine frage : Wenn ich mit dem Wurfmesser Ziele, wie kann ich das abbrechen ? Oder mit der Sniper den Silentshot machen ? Dankeee :)

Frage gestellt am 17. April 2012 um 15:45 von Orik

5 Antworten

Es liegt schon an deinem Internet oder deinem PC. Vermutlich hat irgendwer bei dir zu Hause was runtergeladen. Das würde Laggs etc sofort erklären. Mit STEAM hat das meist nichts zu tun, da es über die IW Server läuft und nicht über STEAM.

Und das Wurdmesser kannst du wieder einstecken, indem du die Primärwaffe ziehst, bei mir Mausrad runter. Oder du wirfst es direkt vor dir in den Boden, das geht beim Messer auch noch.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:43 von LancerEvo

Hmm komisch. Mein PC ist der einzige in meinem Haus und sonst kann keiner auf mein Internet zugreifen. Alle hatten so einen Ping. Und es ist nur heute bei mir.. Gestern war alles super :S

Danke Sk!pper. :)

Antwort #2, 17. April 2012 um 16:55 von Orik

Es gibt mehrere Gründe für die Lags:
- Vieleicht hast du immer einen schlechten Host erwischt. Als Lösung könntest du dich im Internet informieren und in deinem Router Ports öffnen, dammit du auch Host werden kannst, dann wirst du die beste Verbindung haben.
- Wies sieht es mit der Hardware aus? Wenn bei dir im Hintergrund Programme laufen verbrauchen sie Arbeitsspeicher und das bremst das Spiel. Vor dem Spielen alles schliessen.
- Wenn du über Wlan spielst kann es sein, dass der Signal gestört wird. Versuche auch den Router einmal aus der Steckdose zu ziehen und wieder rein, dammit der eine neue IP bekommt.

Dein Wurfmesser wird durch den Waffenwechsel eingesteckt.
Um den Silentshot zu machen musst du direkt nach dem Schuss mit der Sniper dein Wurfmesser rausholen aber nicht werfen. Wenn du dich dabei nach rechts neigst war das ein Silentshot, doch den kann nur der Getötete in der Killcam sehen/sehen , du selber hörst den Schuss.

Antwort #3, 17. April 2012 um 22:26 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Achso leide seit einem halben Monat leide ich auch unter diesem Problem. Früher lief alles glatt nur in letzter Zeit ruckelt das spiel ohne Grund. Habe 4 Balken und während ich spiele zeichnet eine Software die CPU und GPU- Belastungen und Temperaturen, und die Balken sind alle in der Mitte, keins schlägt total aus, und die Temperatur ist auch nicht groß keine Ahnung warum das Spiel ruckelt, wie gesagt früher war alles glatt.
Ab und zu aber habe ich gute Runden ohne Laggs.

Antwort #4, 17. April 2012 um 22:34 von NintendoPlayer1994

Ich habe immer 3 von 4 balken und es laggt gar nicht ich weiß net warum immer alle sagen das es bei 3 balken kaum spielbar ist^^ die meisten fangen bei 3 balken an zu verzweifeln ich verzweifel erst bei einem ich kann sogar mit 2 balken noch spielen^^

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:44 von xHiDuEix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)