Boarder Parcours? (Harvest Moon - Großbasar)

Hi, ich hab ein paar kleine "Problemchen" bei meinem Spiel und zwar:
1. Im Osten der Stadt kann man da doch so den Berg hochgehen und dann ist da so ein Teich und ein Schild, auf dem Steht: "Hier in Planung: Boarder-Parcours" so, aber, wird dieser Parcours igendwann freigeschaltet? Wenn ja, was muss man dafür tun?
2. Ich habe gelesen, dass man im ersten Jahr im Sommer ein Pferd geschenkt bekommt. Nun warte ich also sehnsüchtig auf dieses blöde Fieh, aber irgendwie bekomme ich es nicht! Am wievielen habt ihr euer Pferd bekommen?
Danke im Vorraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:01 von Nintendogsfan2000

8 Antworten

1. der parcour ist frei, wenn du das snowboard hast. felix schenkt es dir im ersten jahr winter.
2. das pferd gibts im ZWEITEN jahr sommer 2 oder 3 tag glaub ich.

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:16 von gelöschter User

Dankeschön! Und sicher, das man das Pferd im zweiten Jahr bekommt? Da wo ich geschaut hab steht nähmlich, im ersten Jahr!

Antwort #2, 18. April 2012 um 14:47 von Nintendogsfan2000

ganz sicher zweites jahr.
wo hast du denn geschaut?

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Auf deiser Seite, ganz unten: http://www.harvestmoonwelt.de

Antwort #4, 20. April 2012 um 19:37 von Nintendogsfan2000

das erklärt alles.
halt dich lieber an diese seite:http://www.fogu.com/hm9/farm/pets.php
oder guck hier auf spieletipps nach

Antwort #5, 21. April 2012 um 13:06 von gelöschter User

Also sonst finde ich die Seite eigendlich ganz gut, hoffe es stehen nicht noch mehr falsche Infos drauf! Ich danke dir ganz herzlich, aber, weißt du zufällig am wievielten Wintertag man das Snowboard genau bekommt? :)

Antwort #6, 22. April 2012 um 09:24 von Nintendogsfan2000

ich glaub 2 oder 3 winter. auf jedenfall vor dem fünften.

Antwort #7, 22. April 2012 um 11:38 von gelöschter User

Danke, ich hab es jetzt! Boah, ist das schwer!

Antwort #8, 23. April 2012 um 17:35 von Nintendogsfan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)