Jago treffen (Zelda Twilight Princess)

Hilfe ich kümme nicht weiter bei den Eulen. Ich habe alle Eulen gefunden und habe alle Teile. Und muss jezt nach Karakiko in die Katakomben zu Jago gehen um ihm die Teile zu zeigen aber ich sehe ihn nicht kann mir jemand sagen warum er nicht in den Katakomben ist. Danke

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:05 von kindertuina

6 Antworten

hast du wirklich alle Eulen? normalerweise erhält der Stab dann seine kraft zurück, und du kannst die Statue beseitigen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:58 von link015

zur Info. Der Typ heißt JaRgo.

Antwort #2, 17. April 2012 um 20:25 von link015

Ja ich habe alle Eulenstatuen gefunden aber ich finde Jargo nicht wo er sein solle. Ich war sogar in Hyrule Stadt und in WirTShaus an dem tisch dorten liegt die karte wo mein Ziel liegt und dorten ist eine makeirung in Karakiko und die zeigt auf die Katakomben hin aber dorten ist niemand da und Thelma sagt dass Jargo in Karakiko sei. Ich finde ihn nicht. Bitte um Hilfe.

Antwort #3, 18. April 2012 um 16:14 von kindertuina

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du musst ihn glaube ich auch nicht finden. geh zur statue in kakariko und tu die statue weg. dann kommt er.

Antwort #4, 18. April 2012 um 16:23 von link015

Ich habe es schon brobird aber es hat nicht Fungzunirt was soll ich tuen.

Antwort #5, 19. April 2012 um 15:55 von kindertuina

Ps schnell Antwoten.

Antwort #6, 19. April 2012 um 16:18 von kindertuina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)