mp7 und ump 45 aufsatz (MW 3)

Hey ich bins wieder

mich wuerde interessieren was ihr besser findet als aufsatz bei den beiden entweder schalli+schnellfeuer oder schalli+rotpunkt . was vei der mp7 und was vei der ump und welche waffe ihr vesser findet
Danke

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:09 von lolololo

6 Antworten

Also ich finde, das bei beiden kein rotpunktvisier nötig ist.
Eigentlich finde ich auch schnellfeuer auf mps unnötig, da die schon schnell genug sind, aber wenn dann: schalli+schnellfeuer.

Persönlich find ich die ump besser, obwohl jetzt wohl viele sagen werden, dass die mp7 die bessere ist. Aber ich nutz lieber die ump mit rückstoß und schalli^^

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:27 von phillow92

Mp7 ist noobig.Die doppelte ump von mw2.
Also nimm die ump dann bist du kein noob(ach ja laut euch darf man das ja nicht mehr sagen weil man normale anfänger so verwechseln kann also:Dann bist du ein typ der weniger skill hat wie ein affe der vor ner konsole sitzt)

Antwort #2, 17. April 2012 um 22:59 von joswwe

man merkt das ihr noch nie ump scnellfeuer gespielt habt weil dagegen hat die mp7 keine chance ich würde mp7 schadämpfer und scnellfeuer nehmen und ump schnellfeuer mit rückstosfertigkeit

Antwort #3, 17. April 2012 um 23:59 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok danke auch hier :)

Antwort #4, 18. April 2012 um 05:52 von lolololo

Dann sind eben beide waffen noob waffen mir auch egal hab erst 5 stunden spielzeit bei dem spiel und ich hab es seit release.

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:46 von joswwe

es gibt keine noob waffen da ihr die mp7 genauso spielen könnt wie jeder andere außerdem ist die pp90m1 im vergleich zu der mp7 im nahkampf viel besser also beklagt euch nicht.
ich spiele die ump mal mit schalli mal mit schnellfeuer. probier einfach aus was diir besser gefällt und die mp7 spiel ich mit schalldämpfer

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 11:50 von Kuntiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)