komisches Zeichen bei OWB (Fallout - New Vegas)

wenn ich um mitternacht zum mojave drive-in will um OWB zu starten sind in dem krater und auf der leinwand rote kästchen mit nem "!" drinn O.o... was is das ?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:14 von Napoleon_Bonaparte

8 Antworten

DLC ist nicht richtig installiert oder Du hast einen mod, der Texturen für den DLC überschrieben hat.
Die roten Ausrufezeichen zeigen an, das für diese Bereiche keine Texturen gefunden wurden.

(Waren das textures oder meshes? Eins von beiden und ist prinzipiell auch egal, es fehlen Grafikdaten)

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:48 von Kugelmops

aso
ne mods hab ich nich dur DLCs (DM,ADW,CS,)
und wie kann ich das beheben?

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:54 von Napoleon_Bonaparte

nur mal so is dein bild nich dieser supermutant auf black mounten?mit der radio sendung...

Antwort #3, 17. April 2012 um 19:55 von Napoleon_Bonaparte

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja das ist tabitha vom black mountin die roten ausrufungzzeichen sind mein ich fehlende meshes bei texturen is das mein ich so das sich die oberfläche je nach blickwinkel verändert aber ist egal du brauch die grafikdateien ^^ am besten textures und meshes um ganz sicher zu gehen

Antwort #4, 17. April 2012 um 22:57 von kawakmx125b

aso
was genau sind meshes?

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:29 von Napoleon_Bonaparte

grafikdateien was genau die machen kann ich dir leider auch nicht sagen ich bin mir nur sicher das die fehlenden meshes das ausrufungszeichen verursachen und nich die textures aber ich kann nichts versprechen sorry

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:09 von kawakmx125b

Meshes sind die Oberflächenformen/gitter, Texturen die darauf gelegten Bilder. Im Prinzip auch egal, auf jeden Fall gab es wohl Probleme bei der Installation. Im Zweifelsfall mal einen Datenabgleich mit Steam:

Fallout New Vegas rechtsklicken -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Antwort #7, 18. April 2012 um 17:44 von Kugelmops

ok versuche ich mal
aber könntet ihr auf meine neue frage antworten weil ich kann steam net öffnen

Antwort #8, 19. April 2012 um 14:52 von Napoleon_Bonaparte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)