battlefront 2 oder splintercell convition? (SW Battlefront 2 (2005))

was findet ihr besser und wieso
bitte keine antwroten wie:musst du entscheiden opder beide
ich möchte wissen was ihr nehmen würdet

ps: ich muss noch sagen dass ich battlefront2 schonmal hatte und es mir gefallen hat aber ich irgendwann mal keine lust drauf hatte

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:22 von d-wheeler

4 Antworten

ich persönlich fände star wars battlefront 2 besser, da ich ein "schleich" spiel nicht so ansprechend finde, habe selber mal splinter cell gespielt zwar für nintendo und fand es langweilig.

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:48 von AstonmartinV8

ich würd eher splinter cell nehmen... battlefront ist zwar sehr cool vorallem in sachen mods, maps... aber conviction soll schon ziemlich gut sein ( hab es noch nicht gezockt ) und ich steh im gegensatz zu AstonmartinV8 auf "schleich- Spiele" :-)

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:35 von _ghostface_

also ich hab beide gespielt, und muss ehrlich sagen die entscheidung ist sehr schwer :) es kommt natürlich darauf an, was für ein spiel du möchtest...ich persönlich würde splinter cell nehmen, da Conviction nicht mehr das typische splinter cell-rumgeschleiche ist, sondern du sehr offensiv spielen kannst. Splinter Cell ist mit sicherheit abwechslungsreicher, dafür ist splinter cell ein spiel, in dem du nur die story spielen kannst, und eben die bereits gespielten level wiederholen kannst, dafür hat es ein ziemlich gelungenen Mehrspieler Koop-Storymodus. Battlefront dagegen ist nicht so sehr Story-gebunden. Du kannst jede einzelne Map in der Epoche die du willst und mit dem modus den du willst spielen. Dafür ist es nicht so abwechslungsreich. Also wie gesagt ich würde SC Conviction nehmen, da es einfach grafisch sehr gut ist und abwechslungreicher als SWBF 2

Antwort #3, 18. April 2012 um 22:25 von Ovid

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hey d-wheeler !

Also ich habe beide Spiele schon durchgespeilt und muss sagen, zunächst ist splintercell besser; allerdings wird es nach einer Zeit sehr langweilig, ein Pluspunkt für SWBF 2, denn es lässt sich modden und mappen und bietet von daher eine große Vielfalt.

Außerdem gibt es einen Multiplayer: ein ganz dickes Plus!


LG,



mini-wini97

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:40 von mini-wini97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)