RNK Elite Ranger? (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute.

Hab vor etwa einer Woche mal wieder Fallout New Vegas installiert und bin jetzt schon fast wieder durch, aber etwas fehlt irgendwie und das sind diese Elite Ranker von der RNK, jetzt wollte ich wissen ab wann die eigentlich auftauchen? Muss man dazu erst Mr.House töten oder evtl. den Ja-Sager?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:36 von Commander-Fox213

6 Antworten

meinst du die die so aussehen wie du aufm cover?
die kommen meistens wenn du präsident kimbel bei seine rrede geschützt. wenn er fertig is komme ein bischen später die radie meldung (radio new vegas) das die WÜSTENranger kommen. oder welche meinst du ?

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:41 von Napoleon_Bonaparte

Ich meine diese Typen mit den spezielen Helmen und dieser Maske wie der auf dem Cover.

Antwort #2, 17. April 2012 um 16:48 von Commander-Fox213

ja dann musst du das machen was ich gesagt habe :)
die sind z.B. in camp forlon hope

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:11 von Napoleon_Bonaparte

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Die erscheinen, wenn Du den Bunker von Mr. House betreten und die Securiton-Armee entweder zerstört oder aktiviert hast.
Außerdem können sie auch erscheinen, wenn Du Pacer von den Kings ausgeschaltet hast.

Zudem mußt Du afaik mindestens Level 20 sein.

Antwort #4, 17. April 2012 um 18:51 von Kugelmops

kommen aber auch ab level 16 zumindest hab ich die da schon gesehn weil ich recht früh den bunker betreten hab

Antwort #5, 17. April 2012 um 22:55 von kawakmx125b

OK, kann gut sein. Das mit Level 20 hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass mit dem Bunker steht im Wiki: http://fallout.wikia.com/wiki/NCR_Veteran_Range...

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:47 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)