Kann man bei Die Sims 3 die Städte ändern? (Sims 3)

Hey, ^^
Ich habe immer nur die selbe Stadt und das nervt.
Gibt es noch andere?
Denn ich möchte eine andere, da ich die andere ja schon sozusagen auswendig kenne.

LG AkaGirl

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:39 von AkaGirl

4 Antworten

Hallo AkaGirl,
ich wollte dir deine Frage beantworten. Du hast gefragt ob man auch in anderen Städten spielen kann. Das geht, aber nur wenn du dir Erweiterungspacks kauft. z.B. wenn du dir die Sims 3 Traumkarrieren kauft bekommst du eine Stadt Names Twinbrook dazu, oder wenn du dir das Spiel Die Sims 3 Einfach Tierisch kauft bekommst du eine Stadt Namens Appulosa Plains oder so änlich dazu. Es gibt noch ein paar Spiel wo das so ist.
ACHTUNG: DAS IST NICHT BEI ALLEN ERWEITERUNGSPACKS SO!

Antwort #1, 17. April 2012 um 17:38 von Musikfreak2000

Hey ^^
Danke für die Info xDD

LG AkaGirl

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:19 von AkaGirl

ja oder du kaufst dir eine im sims 3 store mit deinen simpoidns da gibt es jetz grade eh schon so was 10jahre sims 3 mit 1000simpoinds und einer stadt (ACHTUNG! ist nur bei basis pack und das gibt es seit über einen halben jahr)

vl konnte ich ja helfen

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:00 von LisaLollipop

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei sims 3 gibt es auch eine stadt weiß aber nicht wie sie heißt

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:45 von akoni22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)