Ist das Spiel auch wie One pice grand advancer? (One Piece - Grand Battle 4)

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:47 von Dragenfire

1 Antwort

Jup. Das spiel One Piece Grand Battle ist zu 90% an One Piece Grand Adventure ähnlich. Die Länder, die Grafik und die Attacken sind exakt gleich.

Der unterschied ist:

- Das der Event Modus der Story Modus ist, wo man gegen 6 verschiedene Gegner kämpft und dann am ende schon die Credits kommen, nach den Credits schalltet man ein paar neue sachen frei.

- Es gibt weniger Charactere zur auswahl (16 Charactere in der NTSC-U/PAL und 19 Charactere in der NTSC-J version)

- 1 oder 2 Mini-Spiele, die es in Grand Adventure nicht gibt

- Man sammelt Artworks von der TV serie anstatt das One Piece Trading Card Game

- Für jeden Character gibt es ein kurzes Animiertes Ending (nachdem man den Event Modus durchgespielt hat)

- Das Opening ist Animiert und nicht vom spiel selbst.


Also meiner meinung ist das spiel nicht gerade die auswahl wenn man schon One Piece Grand Adventure besitzt, aber für hardcore One Piece fans ist es ein blick wert ;D Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4 spieletipps meint: Fans der Serie kommen voll auf ihre Kosten. Der Titel trumpft mit seinen altekannten Stärken. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle 4 (Übersicht)