Wo ist die Meereskarte? (Zelda Spirit Tracks)

Den dritten Lichttropfen hab ich und ich weiß, das Zelda das andere Phantom ansprechen soll, doch das sagt mir nur unnütze Sachen! Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Malin

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:55 von bluebeermuffin

2 Antworten

http://www.zeldaeurope.de/spiele/st/walkthrough...

Vielleicht hilft dir ja das weiter, ist die beste komplettlösung die ich kenne ;)

Antwort #1, 18. April 2012 um 13:42 von guarama

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja, habs geschaft, danke

Antwort #2, 18. April 2012 um 16:58 von bluebeermuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link