Wo ist die Meereskarte? (Zelda Spirit Tracks)

Den dritten Lichttropfen hab ich und ich weiß, das Zelda das andere Phantom ansprechen soll, doch das sagt mir nur unnütze Sachen! Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Malin

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:55 von bluebeermuffin

2 Antworten

http://www.zeldaeurope.de/spiele/st/walkthrough...

Vielleicht hilft dir ja das weiter, ist die beste komplettlösung die ich kenne ;)

Antwort #1, 18. April 2012 um 13:42 von guarama

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja, habs geschaft, danke

Antwort #2, 18. April 2012 um 16:58 von bluebeermuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link