Fragen vom Vererben (Pokemon Schwarz)

Also ich hab da mal eine frage:

kann z.B. ein Scherox , das dir tutor atacke käferbiss aus generation 4. und Ruherort (als tm )in der 4 generatio erlernt hat,
diese beiden atacken an ein sichlor weiter vererben , welches man in der 5. generation ausbrüten möchte?

Vielen dank für die antworten :)

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:09 von Julsi

4 Antworten

Eine (na gut, einigermaßen) schlaue Frage... endlich... ich hab mich fast danach gesehnt ^^"

Ruheort kann es schon mal nicht vererben, da sie (genialerweise, N/GF-Style...) nicht mehr eine TM ist...
Käferbiss... *auf Pokewiki nachschau*... kann es nicht erben, da es wirklich NUR durch den Tutor geht, der in Gen 5 inzwischen weg ist...


Vergiss nicht, nachdem du dich bei mir bedankt hast (!), dich auch bei N/GF zu "bedanken" (<- Captain Sarcasm)... -.-

Antwort #1, 17. April 2012 um 17:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

tja schade :/ wäre halt gut gewesen aber ich kann es ja auch in der 4 generation züchten :D

vielen vielen dank ;)

aber mal ne frage zurück:wieso hast du dich nach einer solchen frage gesehnt? :D

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:16 von Julsi

Weil ich so auch weiß dass es nicht nur dumme Leute gibt ^^

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
(Ich hätte die Frage übrigens "Frage zum Verderben" genannt)

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)