Perfekte Rüstung (FF X)

Also ich weiß was ich bei .4 bauen soll.
1.Schleife
2.HP-Expander
3.Auto-Hast
4.Auto-Phönix oder Auto Protes

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 21:33 von gelöschter User

15 Antworten

Jep, genauso ist es richtig. Ansonsten kannst du es auch so machen (falls du keinen Bock auf mehr als 9999 HP hast, kannst sowieso nur 9999 HP heilen, von daher ist es nicht SO wichtig mehr zu haben, selbst bei Erzengel werden nur 9999 HP geheilt...):

1.Schleife
2.Auto Protes
3.Auto-Hast
4.Auto-Phönix

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 21:39 von Darkknight_Sephiroth

sollte ich dann nicht bei 2 spieler Auto-Phönix und bei einem
Auto -Potion einbauen lassen?

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

achja und noch ein Problem.Ich brauch ja diese Rüsung um die schwarzen Bestien zu besiegen aber dafür braüchte ich erst die zu besiegen wegen schleife.Wie soll ich dann die besiegen also ohne schleife oder ist schleife nicht so wichtig aber es verhindert doch fast alle statusänderund

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja, die Zustandsveränderungen der schwarzen Bestia, kannst du damit leider nicht verhindern (da hilft nur ...-Wall), und Auto-Potion wäre dann auch eine gute Idee. solltest dann aber alle Hi-Potions und Potions aus deinem Inventar verbannen und nur X-Potions drin haben, denn dann wird eine X-Potion verwendet.

Naja, wenn du auf HP-Expander verzichtest ringt dir Auto-Potion nicht soviel. Denn dann benutzt du sowieso mehr Schutzengel (dass dich dann wieder belebt).

kannst natürlich Auto-Potion einbauen, aber die anderen Abilities (oben) bringen genrell gesehen mehr.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 21:51 von Darkknight_Sephiroth

Also wie soll jezt meine Rüstung aussehen auch für die schwazen bestien?Schleife kriege ich erst wenn ich eine Rüstung für schwarze bestien habe also welche?

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 21:54 von gelöschter User

Kleiner Hinweis: Wenn du stark genug bist (also die Werte auf 200 oder höher hast) dann kannst du den schwarzen Yojinbo sooft du willst besiegen (und so für alle eine Rüstung mit Schleife besorgen)

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 22:35 von Darkknight_Sephiroth

Naj, wegen dem schwarzen Yojinbo würde ich dir anraten, es so zumacehn, wie du es oben beschrieben hast, nur statt Schleife Steinwall (es reicht ja dreimal, für deine drei Maximierten)

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 22:39 von Darkknight_Sephiroth

Hör zu Junge, ich weiß was ich sage.
Für die Schwarzen Bestia ist diese Rüstung perfekt, also bau sie dir, was erstmal lange dauern wird.
Bau dir lieber überall Auto-Protes ran, dass wird dir beim Schwarzen Yojinbo richtig helfen.
Beim Richter schau bei Tipps+Cheats mal unter Richter, dort steht die perfekte Rüstung.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 11:57 von shuyin

Also soll sie so sein
Am anfang
1.Stein-Wall und später dürch schleife ersetzen
2.HP-Expander
3.Auto-Hast
4.Auto-Phönix

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 12:02 von gelöschter User

Könnt ihr nicht einfach schreiben wie sie jez aussehen soll ? bitte

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

Also ich mach es nochmal für alle verständlich:
-Schleife
-HP-Expander
-Auto-Hast
-Auto-Protes

Wenn nicht sofort Schleife dann mach Wall-... Abilitys, die, die du brauchst.Am besten Stein-Wall.
Und für den Richter:
Auto-Potion
Auto-Hast
Auto-Protes
Abwehr +20%
Verkauf beim Richter alle Potions bis auf deine X-Potions!

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 12:36 von shuyin

und ist hp expander nötig oder sollte ich da was anderes einbauen wie au phönix oder auto potion

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

Ich glaube er ist im Moment eine größere Hilfe für dich.

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 18:00 von Darkknight_Sephiroth

achso ok danke für die Hilde

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 18:53 von gelöschter User

Naja, bitte.^_^ Auch wenn ich dich eher verwirrt habe.

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 19:03 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)