Frage (Animal Crossing - City)

https://files.spieletipps.de/picture_img/de/3e/f... da ist nicht dieses blaue kleid wieso ist da ein anderes?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:25 von gelöschter User

11 Antworten

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube wenn Grazia (Das ist sogesagt die Chefin. die kommt manchmal zu Grazias Gracie) dein Outfit was du trägst gefällt,macht die das als ausstellungstück!^^

Bin mir aber nur zu 45 Prozent sicher! *___*

Antwort #1, 17. April 2012 um 17:28 von 0_Melody_0

https://files.spieletipps.de/picture_img/c4/4b/d... und das geht doch auch garnicht oder?

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:28 von gelöschter User

ihn Hyper nook gibtst ein glitch das man den so auf der schwärze steht
leider kommt da nicht raus wenn man da drin ist

Antwort #3, 17. April 2012 um 18:12 von malik1456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das 1.is gehacket 2. des geht hab au schon gemacht voll lustig:DD
das ein glitch wie der über schon gesagt hat:D

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:22 von mimiemilia

1. Ist glabs nach Kollektion oder wie man das schreibt.

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:31 von CrazyDaniz

neeee des is gehacked das eine is schnuller und das andere picknickoutfit beides von tina+sina;)

Antwort #6, 17. April 2012 um 19:38 von mimiemilia

Häa bei mir ist das stück manchmal kann nicht gehackt sein ich hab bei der hack list geschaut^^

Antwort #7, 17. April 2012 um 19:48 von lolalol

oh oke:D

Antwort #8, 17. April 2012 um 19:50 von mimiemilia

das ist nicht gehackt, wie melody schon geschrieben hat wird das outfit dort ausgestellt wenn grazia dein outfit perfekt findet, allerdings nicht bei dir, sondern bei deinen freunden aus der fl

aber dafür musst du wiiconnect24 eingeschaltet haben

Antwort #9, 18. April 2012 um 08:25 von gelöschter User

@mimiemilia Ich Cheate selbst, darum weis ich das, das nicht Gehackt wurde!

Antwort #10, 18. April 2012 um 13:47 von CrazyDaniz

ok danke leute ;D

Antwort #11, 18. April 2012 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)