Fotos? (AC Wild World)

Ich habe jetzt 6 Fotos und wollte mal wissen wieviele Fotos ihr habt und von wem.


Larissa
Dolly
Bastian
Bianca
Theo
Mathilda


Freue mich auf einige Antworten.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:41 von L_A_

10 Antworten

16 inzwischen:

Dolly, Bienchen, Pia, Toni, Birte, Armin, Kiki, Angela, Tanja, Markus, Strolch, Frauke, Bastian, Sissi, Warzi und Felix.

Das hat aber ganz schön lange gedauert die alle zu sammeln.

Antwort #1, 17. April 2012 um 17:46 von Judylein

ich habe in etwa 30-40 fotos von diversen einwohnern und von K.K. Slider und johannes.

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:47 von _Toadette_

Johannes
Sissi
Sophie
Roland
Kalle
Kornelia
Ich habe glaub ich noch ein paar aber die Fallen mir gerade nicht ein.

Antwort #3, 17. April 2012 um 18:10 von Hanni3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe 67 Fotos, aber von wem, ka.

Antwort #4, 17. April 2012 um 20:29 von LaytonsLehrling

Ich habe ...
Ungefähr so 17 Fotos oder mehr aber ich spiele Animal jetzt schon fast 3 Jahre :)
Aber meine Wichtigsten Fotos sind Nele,Erika und Gaston:D

Antwort #5, 17. April 2012 um 21:00 von Jeila

mal sehen

Jens
Frauke
Sascha
Doro
Kong
Kornelia
Sonja
Leonardo
Peggy
Tom Nook (nenne ihn immer Tommy)
K.K.

@Luke (ich darf dich doch Luke nennen, oder? xD)(also ich meine jetzt LaytosLehrling xDD)

ehmm... 67?

*hust* cheater *röchel* *huuust*

man, immer dieser Husten xDD

Antwort #6, 17. April 2012 um 21:50 von gelöschter User

@King
Du darfst mich ruhig Luke nennen :D
Ich hab das Spiel seit 5 Jahren und rede jeden Tag mit allen, schreibe manchmal Briefe und winke allen immer. So bekommt man "schnell" viele Fotos.
Also, ich bin kein Cheater.

*hust* hast... *röchel* hast du Wi-Fi? *huust*

Ich weiß was du meinst xD

Antwort #7, 18. April 2012 um 06:37 von LaytonsLehrling

Oha ^^ ich kann froh sein wenn ich überhaupt schon 67 verschiedene bewohner hatte xD was ich eig. noch nicht mal glaube ^^

Nee, leider nicht, mein router ist mit WPA2 verschlüsselt und nicht mit dem (unsicheren) WEP.

Und so schlau wie amazon ist ist der Nintendo Wifi USB Connector inmoment nicht auf Lager <.< Und um auf andere Websites zu gucken war ich bis jetzt zu faul xDD

Wenn ich einen hab, bist du der erste ders weiss (;

achjaa...

*HUUUST*

xD

Antwort #8, 18. April 2012 um 06:53 von gelöschter User

Ich hab auf meinem auch WPA und es klappt alles wunderbar.
Vergiss diesen USB Connector, meiner funktioniert nicht nämlich nicht. Als ich noch nicht so fit in Technik war, wusste ich auch nicht wie man das mit der WPA-Verschlüsselung hinbekommt. Wie gesagt, ich kann dir gerne helfen.
*hust* man der Husten nervt xDD

Antwort #9, 18. April 2012 um 13:40 von LaytonsLehrling

wie hast du das gemacht O.o gibts irgentwelche Updates oder sowas in der Art ? Naja wenns nicht geht sehe ich mich gezwungen, es mit dem USB Connector zu probieren ^^ *huust*


*haa...haaa...Haaatschiii*

Oh mist ich glaube ich bin gegen irgentwas allergisch v.v vlt. fehlende wifi-verbindungen? xDDD

Antwort #10, 18. April 2012 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)