PermissionEX (Minecraft)

Hab folgendes Problem bei der PermissionEX mit der permission.yml.
Wenn ich die Erbung von Gast zu Member Manuell mache, will der Server nicht mehr Starten wegen einem Fehler.
Deswegen die Frage ob es in Minecraft einen eigenen /pex Befehl gibt um ihn das Automatisch eintragen zu lassen.

Ich danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:50 von Tigrex1991

2 Antworten

Alles was du suchst, findest du hier: https://github.com/PEXPlugins/PermissionsEx/wik...
AFAIK müsste das 'pex group <group> parents set <parents>' sein.

Überprüf ansonsten mal deine permissions.yml hier: http://yaml-online-parser.appspot.com/
YAML ist nen bisschen pingelig. Evtl. kannst du die dann ja auf pastebin.com oder so einfügen, damit ich mir die mal angucken kann.

Antwort #1, 17. April 2012 um 22:43 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die Antwort aber hab die Lösung schon gefunden nur Leider vergessen die Frage zu löschen bzw. zu Beenden.
Die Lösung war einfach das ich die Datei mit Notepad++ geändert habe, aber vergessen hab das ich die Tabs deaktiviere und sie durch Leerzeichen ersetze.

Konnte hoffentlich damit noch anderen Helfen.

Antwort #2, 17. April 2012 um 22:48 von Tigrex1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)