4 oder 5 ? (Resident Evil 4)

hallo ich habe fragen

1.welchen von den algemeinen 2 teilen findet ihr besser?

2.welcher charackter ist besser? chris,sheva oder leon ? (algemeine spielcharackter)


das neue resident evil interessiert mich nicht. ich will auch nicht zum thema vom 6ten teil kommen.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

10 Antworten

1. Der fünfte Teil ist in vielen Punkten besser als der vierte, zumindest was das Gameplay angeht.
Der Story-Modus ist im Vergleich zu RE 4 etwas kürzer und die Schockmomente nicht mehr so vertreten, dennoch ist für mich der fünfte Teil einer der besten der ganzen Spielreihe!

2. Mein Favorit ist und bleibt Albert Wesker, danach kommen Chris und Jill (beide sind bei mir gleich gestellt), anschließend Parker Luciani.
Sheva ist ganz okay, doch Leon ist nicht so mein Fall - ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn mittlerweile nicht mehr.

Jedoch möchte ich von dir wissen, was du mit dieser Frage eigentlich bezwecken willst - welcher Charakter ist besser?
In WAS besser?

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:22 von Wesker-48

also was ich damit bezwecken wollte dass leon mein lieblingscharackter ist und ich wollte wissen ob einer von dem zwei bezüglich sheva besser ist als leon. daher ich resident evil 4 ambesten fand ;) auch wenn es mir egal war ob die gameplay schlechter ist. aber mir gefällt es in resident evil 4 die umgebung besser. naja ich mag halt characktere mit langen blonden haaren und dünne körperbau. das bezieht sich wohl stark an leon was? ja also ich fand leon eig. immer ambesten weil er immer die charackter motivation besitzte an meiner geschmack und meinungen.


ich hoffe konnte dir helfen zum wissen warum ich diese frage stellte :)

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:12 von gelöschter User

ich finde dden 4 teil auch am besten weil die geschichte geil is und die umgebung finde ich gutt im 5 ist sie eher langweilig un chris is zu sehr vom aussehen en armi leon passt finde ich besser zu resident evil

Antwort #3, 23. April 2012 um 18:00 von neuhalt

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich finde beide teile gut aber den fünften bin ich grad dabei und es ist eigentlich ganz gut aber vier immer gezockt es war nie langweilig den fünften hab ich noch nicht durch von daher kann ich noch nicht sagen welches besser ist

Mein lieblingscharachter ist ... Leon ich finde den so korrekt und seine MOves so genial
jill und chris sind auch hammer aber sheva geht so
Albert Wesker mag ich nicht er ist nur ein angeber im Spiel :D
Leon ist wie geschaffen für Resident Evil er soll immer dabei sein

Antwort #4, 25. April 2012 um 18:42 von emro234

Leon ist besser als chris denn chris bisschen fetter ist und so
sheva naja geht wesker nööö wesker macht zombies wer will ihn mögen?
jill geht ja auch ada geht auch :D und den vierte bessere grafik ist und so und die 5 auch aber man kann da nicht so gut spielen zb beim lkw und so und einer nicht weiter kommt :)

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 17:44 von residentevil4gamer

und re4 ist einfacher :D

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 15:29 von residentevil4gamer

Es kommt drauf an welches du selbst schwieriger findst, ich persönlich finde beide weder zu schwer, noch zu leicht.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 17:13 von Danzou04

Also ich bin auch eher der Resident evil 4 Fan weil es die Perfekte Mischung aus Horror und Action ist Resi 4 besteht ungefähr aus 75 prozent Horror und 25 Prozent action und ich finde Leon auch cooler als Chris aber ich finde Chris auch genial da viel masse hat

Antwort #8, 15. August 2012 um 03:29 von franklampard

ja und in Resident evil 6(sorry muss aba sein xD ) da kann man mit mehreren zocken also in der einen mit jill und Chris in der anderen mit Leon und Ada xD meine Favoriten.
Also eig. is in RE6 vür jeden was dabei! =D
Andy-taylor sorry du wolltest ja eig. nix mit RE6 wissen,aba das musste ich ma sagen =D

Antwort #9, 07. April 2013 um 09:32 von the_strikerx135

Ich mag den 4. Lieber und auch den Charakter Leon bzw. auch Ashley. Hat für mich mehr Horror Aspekte. Die Story mag ich auch mehr. In Resi 5 fängt auch das mit dem "zu viel ballern" an was ja in Teil 6 übertriebener wurde. Also mein Favourit ist Resi 4.

Antwort #10, 29. Oktober 2017 um 23:10 von ResidenzofEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)