RIesen Genkidama Son Goku (DB Raging Blast 2)

Wo kriegt man die riesen Genkidama die Son Goku normaler Weise gegen Kid Boo abfeuert? Also muss man ein bestimmtes Level machen im Galaxy Modus oder is das Zufall?Danke für Antworten!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 18:06 von DarkFuzZioN

7 Antworten

Für die Super-Genkidama bentöigt man ein bestimmtes Objekt (Name des Objektes vergessen).

Das kriegst du, indem du im GM mit Son-Goku - Vegeta (Scouter), Freezer (Finale Form), Cell (Perfekte Form), Kid Boo und Broly besiegst, während deine Gesunheit weiter sinkt.

Habe ich selbst ganz Knapp geschafft.

Tipps: Gesundheitsbalken mit Gesundheit S & L erweitern oder die Techniken (Kamehameha usw.) sehr gut skillen.

Antwort #1, 18. April 2012 um 17:22 von gelöschter User

Danke ich glaub aber die hab ich schon ,weil dieses Level hab ich auch schonggemacht und dann kommt auch so ne größere Genkidama aber ich meinte wie bei Budokai Tenkaichi 3 (ps2) mit der Endform von Son Goku so eine riesige wie im Anime wo er Kid Boo tötet.

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:10 von DarkFuzZioN

Boah, die habe ich dir doch gesagt!

Genkidama + Super-Saiyajin = Super Genkidama = Goku killte damri Buu.


Ende!

Also du solltest mal auch gut lesen und mal vielleicht ein bisschen nachdenken!

Antwort #3, 20. April 2012 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ganz einfach du muss son goku mit dem objekt mit dem namen geist von alem das objekt findest du unter dem namen superangrifs objekte da musst du es finden

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:00 von sjj4gogeta

Danke!

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:11 von DarkFuzZioN

Tutorial:

1. Das Level machen, von dem ich dir gesagt habe das du es machen musst.

2. Wenn du das lvl gewinnst, siehe ob du ein Objekt bekommen hast..

3. Gebe es Goku und guck was rauskommt.


So geht das und nicht nur "ich lgaub ich habs schon" und "Danke" für den Objektnamen...

Und dankbarer ****

Antwort #6, 26. April 2012 um 17:37 von gelöschter User

Ja danke habs hinbekommen!

Antwort #7, 26. April 2012 um 20:02 von DarkFuzZioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)