Felsbrocken (Zelda Twilight Princess)

Ich muss den vorletzten Affen befreien und da ist über einer Efeuwand so ein Felsbrocken der den Weg versperrt.Wie zerstör ich den?(Im Wasser steht so ein Monster das explodiert ich weiß auch das ich des benutzen muss aber wie bekomm ich des in die Luft zu dem Felsbrocken)Den Sturmbumerang hab ich auch.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 18:16 von Lucas-Ness

2 Antworten

wie wäre es dann wenn du den sturmbumerang einsetzen würdest?

vielleicht hast du schon davon gehört dass tornados dinge mitreißen können. genau dasselbe kann auch der sturmbumerang: du musst einfach zuerst den käfer anvisieren und dann den felsbrocken anvisieren.

et voilà der felsbrocken gehört der geschichte an.

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:51 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hi, ich war da eben auch und habe eben den Boss so richtig abgezogen. Also du musst mit dem Sturmbumerang auf das Bombentier zielen. Dann transportiert der Bumerang die Bombe in deine Hände. Warte nun vor dem Felsbrocken stehend c.a. 3 sekunden, und wirf dann die Bombe zu den Felsbrocken. Die Bombe erreicht den Brocken zwar nicht ganz, aber die Explosion zerschmettert ihn. Ach ja, hast du schon den Masterkey? der ist da, wo auf dem Boden diese Richtungen angezeigt werden. In der Reihenfolge musst du dort den Bumerang werfen. Ein Ziel legst du mit Z fest. Viel Spaß mit dem Bosskampf gegen den Nachtschattenparasiten.

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:54 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)