Wichig (Pokemon Weiss)

Hallo zusammen, ich weiß dass die frage wo ich stell hir nicht reingehört, aber ich bin am verzweifeln, vllt kann mir ja doch einer von euch helfen.

Und zwar, hab ich mir vorhin ein action replay für alle ds gekauft. und wenn ich dann die mitgelieferte software installiere finden er das gerät net. und wenn cih dann auf die treiber software instalieren gehe steht da

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

weiß einer vllt weiter? ich bin dankbar für jede antwort.

MFG Tibia

Frage gestellt am 17. April 2012 um 18:42 von Tibia

8 Antworten

Schwerer Fehlkauf, aber naja...

Geh mal auf Systemsteuerung > Gerätemanager > USB Controller, wenn das Kabel eingesteckt ist auf "NDS-Link" und dann aktualisiere mal von da aus die Treiber, ist nicht schwer zu finden.

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:54 von Metal_is_still_going41

Das hat man davon wenn man cheaten cool findet.ich wuerde dir vom cheaten abraten ! Es kann deinen save gefaehrden ^^ also ueberlegs dir besser nochmal btw.nintendo+cheat= kaboom ;)

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:58 von gelöschter User

Antwort #3, 17. April 2012 um 19:00 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
trolls..

haste win 7?

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:07 von Holzhammer

Auch dafür gibts Driver, bei mir gings auch auf Anhieb und ich hab 7 ^^

JA ich cheate... nichtmehr bei Pokemon.

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:07 von Metal_is_still_going41

wenn win7:

START › geräte und drucker › HGW AR usw (ganz unten) › eigenschaften › treiber › treiber aktualesieren › auf computer suchen un so weiter XD

ich geh davon aus, du hasst die neueste version des managers ;D

Antwort #6, 17. April 2012 um 19:12 von Holzhammer

Antwort #7, 17. April 2012 um 20:17 von gelöschter User

Katschge...
Beides wurde bereits erwähnt^^"
Aber wiederholen ist ja eine (kleine) Hilfe, damit man etwas auch versteht^^"

Antwort #8, 17. April 2012 um 20:46 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)