Passt mein lv? (Kingdoms of Amalur)

Hey

Ich spiele auf Normal mode und es wird langsam echt schwer die gegner zu töten ich bin derzeit lv 23 und habe schon die map Klurikon erreicht

Ich wollte euch fragen ob ich mehr nebenquests machen soll oder ob mein lv durchschnitt passt^^

MFG Xyniz

Frage gestellt am 17. April 2012 um 18:50 von Xyniz

4 Antworten

also ich hatte das problem nicht da ich auf level ca. 35 war
da ich alle neben quest gemacht hatte.

Antwort #1, 17. April 2012 um 23:14 von akolk

du warst lv 35 und soweit wie ich?

Antwort #2, 18. April 2012 um 18:18 von Xyniz

jepp da ich jede neben quest gemacht habe

ich habe erst die ganzen neben quest gemacht von einen gebeiet und dann habe ich die haupt quest gemacht

und am schluss des spieles war ich auf level 40 aber schon viel früher ich weiss nicht mehr ab wo ich in level 40 gekommen bin höher gets nicht

Antwort #3, 18. April 2012 um 22:42 von akolk

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Man kann auch lv 40 erreichen, ohne eine Nebenquest spielen zu müssen. Das gilt aber nur für die Nebenquest und Aufgaben. Wichtig dabei ist es so viel wie möglich EPunkte für den Schiksalskampf ( Kampf unter den Spezialmodus) zu erkämpfen, nur so kannst du schnell die
Erfahrungspunkte auffüllen um die Level schnell hoch zu treiben.

Gruß Darkghost23

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 13:22 von Darkghost23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)