Ab wie viel Jahren ? (Dishonored)

Ab wieviel Jahren ist das Spiel ?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 18:52 von Laurentdavid

17 Antworten

bei amazon steht ab 18 aber ich weiß nicht ob das so bleibt oder nicht das machen die nämlich fast bei jedem spiel wenn sie es zum vorbestellen reinmachen hoffe 16 ;)

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:13 von Gamer_at_home

Hoffe auch das es ab 16 sein wird denn die ersten eindrücke sind verdammt nochmal gut :/

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:33 von M0rdicus

Ja die 5 € dazu wären doof

Antwort #3, 18. April 2012 um 21:05 von Laurentdavid

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
5€ dazu? hää? xD
erklär mir das ma ^^

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:52 von M0rdicus

Bei Amazon Spiele ab 18

Antwort #5, 19. April 2012 um 18:05 von Laurentdavid

ich hoffe es wird ab 18 sein dann wirds besser^^

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 17:43 von JoinsBend337

Ich glaube auch ab 18, hoffe aber natürlich auf 16, aber wenn man sich mal die definition von usk 18 anguckt, denke ich , dass es 18 wird, aber vielleicht wirkt sich es aus, dass man das Spiel ohne töten beenden kann.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 08:31 von Massel95

ab 100 is es.

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 22:52 von PS3Spieler

Schon unglaublich, wie unnötig ein Kommentar sein kann!:)

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 11:52 von Massel95

Assassins creed und Skyrim sind ja auch ab 16

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 12:53 von Laurentdavid

Ja aber du musst dir mal auf usk.de die definition von spielen ab 18 und 16 durchlesen, und ich glaub, mit Assassins creed ist es so, das es ein historisches ereigniss darstellt.

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 14:44 von Massel95

Wird in dem Spiel ihrendwie mit schusswaffen rumemacht?

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 12:03 von Strak

Ja, sogar ziemlich viel, musst mal im traailer und auf den bilder gucke, denn da sind außer der armbrust noch 2 ander Handfeuerwaffen, und ich denke das ist erst die Spitze des Eisbergs.

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 14:19 von Massel95

Ok dann ist das spiel ohne zweifel ab 18

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 16:36 von Strak

Dann erklär mir aber mal Brink :)

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 17:51 von Massel95

haste ma skirym oder Ac gezockt. Nicht ohne.
zum vergleich gta. Ich fands wenig brutal oder zumindest gleich wie skirym,is aber trotzdem ab 18 warum? schusswaffen...

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 19:27 von Strak

JA hab ich gezockt, aber Ac spiegelt nunmal ein reales ereigniss wieder , wie es in der definition von usk 16 steht, und in Skyrim hat man nict Gwalt als zentrales spieleelement, sojndern Sammeln und Ausrüsten.Außerdem gibt es in den Spielen immer ! einen guten, der das Böse ( TEmpler,Drachen)unbedingt besiegen will. Bei AC ist es noch der Sonderfall,dass du bestraft wirst beim Töten Unschuldiger!Der einzige Aspekt, der ab 118 sein könnte, wäre Gewalt, die Ekel hervorruft, und bei mir it das in beiden Spielen nicht geschehen, und in Skyrim richtet sich deGewalt weniger gegen Menschen, als gegen Monster !Musst wirklich mal lesen wie das alles definiert ist, das erklärt manchmal soeiniges, doch Dishonored ist dort würd ich sagen ein streitfall.

Antwort #17, 30. Mai 2012 um 06:41 von Massel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Letzte Fragen zu Dishonored

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)