Ein paar Fragen (Kid Icarus - Uprising)

1. Soll ich mir das Spiel holen?
2. Wie lang ist die Hauptspielzeit?
3. Wie lang ist die Spielzeit mit Nebenmissionen?
4. Was sind zum Beispiel Nebenmissionen?
5. Wie ist der online-Modus?
6. Was gibt es sonst noch wichtiges zu wissen?
Ich danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 18:57 von Aaron94

4 Antworten

1. auf jeden fall! ;)
2. die story dauert ca.8 stunden kommt aber noch darauf an wie du die kapitel erkundest und wie gut du bist.
3. nebenmissionen gibt es eigentlich nicht, nur "errungenschaften" die dir herzen, waffen, etc. freischalten.
dann kann es noch ziemlich länger dauern
4. gibt halt nur errungenschaften die z.b. sind sterbe 5x, spiele ein kapitel in *min durch, und noch viele andere.
5. ich finde den online modus sehr gut, hat zwei spielmodi (Hell vs. Finster und Frei für alle) man kann da gut waffen bekommen und es ist auch etwas herrausfordender.
6. es gibt viele verschiedene waffen und spezialeffekte, die gespräche in der story sind oft witzig gemacht, man kann gut mit freunden spielen, aber ich will jetzt auch nicht zu viel vorweg nehmen aber ich kann das spiel auf jeden fall empfehlen!

hoffe ich konnte dir helfen

ps: falls du lust hast kannst du mir deinen freundescode in einer pn schicken dass wir zusammen zocken können

lg
kh_fan_1

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:44 von kh-fan-1

1. Wenn du es noch nicht hast ja, ansonsten rate ich dir davon ab :D

2. Für die Story braucht man ca. 10-15 Stunden.

3. Sidequests gibt es in dem Sinne als Schatzsuche, ich hab aber noch nicht alles geschafft von daher hilft evtl meine bisherige Spielzeit von 61:47 Stunden

4. Nebenmissionen sind zum Beispiel:
Schaffe Level XY in 15 Minuten
Besiege Bossgegner AB mit bestimmter Waffe
Es gibt aber wesentlich mehr unterschiedliche Missionen, die Summe von allen ist ACHTUNG SPOILER ALARM ! 360.

5. Der Online Modus ist sehr gut, es gibt 2 verschiedene Modi die man Spielen kann:

Hell gegen Finster (3 vs 3, wer den Engel des gegnerischen Teams ausschaltet hat gewonnen)

Jeder gegen Jeden (erklärt sich glaube ich von selbst)

6. Dem Spiel liegt für eine angenehmere Steuerung ein Ständer bei, da es sonst zu Ermüdungserscheinungen in der Hand kommen kann. Zusätzlich ist das Spiel mit dem Circle Pad Pro kompantibel, was allerdings nur für Linkshänder interessant ist.
Außerdem bekommt man zusätzlich noch 6 AR Karten, mit denen man Spielintern Fotos schießen kann, sie gegeneinander kämpfen lassen kann und für eine neu eingescannte Karte bekommt man ein Ikaron (sowas wie Trophäen aus SSBB) und 100 Herzen (sind die Währung im Spiel).

Ich hoffe ich konnte helfen, bei weitzeren Fragen schreib mit ne PN.

greetz Sinarion

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:48 von Sinarion

OK, vielen Dank an euch beide.^-^
Weiß nur leider noch nicht so ob ich es mir hole, weil eine Spielzeit von ca. 10 h ist nicht gerade lang. Naja mal sehen...
@Sinarion: Wie soll ich das verstehen: Wenn ich es schon habe ja, ansonsten nein?

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:58 von Aaron94

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
das online spielen macht auch viel spaß, vorallem mit freunden und wenn man es einmal durch hat, kann man es ja auf einem schwereren schwierigkeitsgrad nochma spielen für bessere waffen, deswegen finde ich lohnt es sich es zu kaufen ;)

ps: ich glaube Sinarion meint, dass wenn du es bereits besitzt es dir Nicht nochmal kaufen solltest und wenn du es noch nicht hast dann schon.

lg
kh-fan-1

Antwort #4, 19. April 2012 um 14:37 von kh-fan-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)