Wie zerstöre ich abliefernde feindliche Kisten? (MW 3)

Hallo Gamerz!
Ich hab eigentlich nur eine einzige Frage an Euch...
Wenn nach erfolgreichen freischalten von Kisten (die für mich aus der luft zu mir abgeworfen werden) und ich gekillt werde,
sind diese ja fast immer weg wenn ich an den jeweiligen Ort zurückkehre. Weil meistens die feindlichen Gegner sie zerstören.
Daher meine Frage: Wie zerstöre auch ich Ihre Kisten? Brauch ich dafür irgendentwas? Wenn Ihr mir das gut erklären könnt,wäre ich Euch Sehr Dankbar! Bis dann.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:00 von thrillerkiller

2 Antworten

also man kann sie nicht zerstören! Man kann sie klauen! du kannst die Vorratskisten von den Gegnern auch klauen, wenn du zum Beispiel einer deiner Gegner siehst der dieses rot leuchtende Dingsda auf dem Boden schiesst und sich versteckt und wartet, dann tötest du ihn und wenn die Kiste kommt kannst du sie ganz normal wie du deine eigenen Kisten nimmst nehmen! doch wenn er das rote Ding auf den Boden schiesst und dann gleich wieder geht ist es sehr sehr wahrscheinlich dasses ein Abwurfköder ist! dieser explodiert einfach wenn du die kiste klauen willst. die Gegner selber können diese Kiste auch nicht nehmen!
Ein Tipp damit du nicht stirbst indem dir die kiste auf den kopf fällt: nimm immer sicherheits Abstand von dem rot leuchtenden Dingsda den du auf dem Boden wirfst! geh immer an Rändern der Maps, weil in der Mitte kannst du von jeder Seite getötet werden während du die kiste nehmen willst. und achte gut dass du nicht in einem Haus oder unter einem Dach oder was auch immer bist! weil die Kisten sonst auf dem Dach fliegen und du kannst sie nicht mehr nehmen!

Gruss PAzzo

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:24 von ILPazzo7

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vorräte vor dem Abwurf zu zerstören ist schwierig . Entweder du benutzt eun RPG mit dem du blind feuern kannst , um zu treffen musst du schon sehr gut sein . Die andere Möglichkeit ist ein SAM-Boden-Luft-Geschütz zu platzieren , das muss aber gut platziert sein damit es den hubschrauber rechzeitigt anvisiert . Die größte Chance hast du also mit Boden-Luft-Geschützen . Für RPGs mit Zielerfassung sind die Helis einfach zu schnell .

Antwort #2, 18. April 2012 um 09:37 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)