Tipps? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hättet ihr ein paar tipps für mich vom wem man die meisten exodia teile bekommt?
ich weiß dass man sie von jeden bekommt, aber trotzdem.
Danke schon mal :)
vorallem an deidarasenpai, weil du zu 100 % eine antwort hast ;D

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:11 von UnknowDan

7 Antworten

Ich fühle mich geehrt,aber Exodia ist immer so eine Sache ^^ Aber immer doch:

Die Teile bekommt man ,wie du schon sagtest von jedem, ich kann dir da höchstens Erfahrungsberichte von mir geben ^^ Den Kopf,also Exodia selbst scheint bei richtig guten Gegnern,wie Seto 3 oder Nitemare,einfacher zu geben als von allen anderen.
Die Arme von jedem aus dem Turnier doch schon einigermaßen gut und Die Beine scheint Heishin gerne mal zu geben.

Alles Erfahrung,aber alles in allem gilt:
Die kriegt man von jedem,Stichwort: Glück ;D

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:28 von DeidaraSenpai

Wenn es dich interessiert,habe vor ein paar Tagen den rechten Arm der Exodia von Nitemare bekommen,aber ich wiederhole es gerne...Glück ^^

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:32 von DeidaraSenpai

Wenn man die Teile grundsätzlich von allen bekommen kann, würde man sie doch rein theoretisch von den schwachen Gegnern am schnellsten bekommen.
Ich habe zumindest immer wenn ich ein neues Spiel angefangen habe schon relativ früh ein/zwei Teile bei den schwachen Gegnern am Anfang bekommen.
Ich kann dir aber nicht mehr sagen von welchen genau, da ich mich nie wirklich auf Exodia konzentriert habe.

Antwort #3, 17. April 2012 um 19:46 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich kämpfe meistens nur gegen höhere,wie gesagt Erfahrung,aber rein theoretisch geht es so von den schwächeren Gegnern am leichtesten,wobei ich dir aber auch sagen kann warum das nicht meine erste Wahl wäre.

Ich kämpfe Lieber gegen zum Beispiel Seto 3 ( Ultradrache/Weißer Drache) mit Chance auf die Exodia Teile als im Sekunden Takt gegen so jemanden wie Simon Muran.

Aber das ist bei jedem anders und muss man für sich entscheiden,wollte es nurmal einwerfen.

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:50 von DeidaraSenpai

danke deidarasenpai und gjco :)
ich guck ma gegen wen ich so kämpfe.

Antwort #5, 17. April 2012 um 20:24 von UnknowDan

ich kämpf gegen heishin da ich bemerkt hab das mir nur noch die beiden beine fehlen.
also nochmal danke DeidaraSenpai und GJCO. :)
ich habe heute außerdem gegen heishin im s tec gewonnen.
und eine gute zauberkarte bekommen.
(Flammen der Verzehrung oder so.
sie zieht einem gegner 1000 LP ab) ^.^

Antwort #6, 17. April 2012 um 21:43 von UnknowDan

Das schafft nicht jeder ;) Glückwunsch :)
Du kannst ja dann mal berichten was bei dir so herausgekommen ist ^^

Antwort #7, 17. April 2012 um 21:47 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)