Skyrim laggt (Skyrim)

Hey seit dem ich das neue Patch installiert hab laggt Skyrim.

Das Laden wenn man in andere Orte reist oder in Dungeons geht dauert verdammt lang und manchmal bleibt es einfach hängen :(

Kann mir jemand sagen wie ich wieder normal zocken kann?

Soll ich Skyrim vlt. Installieren?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:23 von flag

5 Antworten

1.5 ist scheisse, ne? Ja, bin wegen den Bugs aus Skyrim auch angepisst und zocke seit heute nun Venetica, leider ist das Game mit/ohne Patch ebenfalls Bugverseucht... -.-

So genug gemeckert, musste allerdings mal sein, kann ja nicht alles runterschlucken und ein Bugfreien Spiel gibts eben nicht.

Zu dir:
Spiel auf die Festplatte installieren, alle automatischen Speicherungen deaktivieren, nicht mehr als 3 Saves besitzen und das wichtigste: Wie lange spielst du schon bze. wieviel wiegt dein Savegame an MBs? Ab 10-15MB gibts leichtes Ruckeln mit erhöhten Ladezeiten und ab 20-100MB ruckelt, lädt und stürzt es ab.

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:40 von paper007

ja kannst du laut sagen :(

also ich hab insgesammt 130 stunden speiel zeit und sind 11 mb

will halt wenigstens schnell noch die letzten 2 erfolge machen

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:58 von flag

Ich sollte es mal aktuallisieren und die 10 auf 11MB setzen, aber dieser 1MB macht das Ruckeln auch nicht wet.
Sei froh das deines nicht über 100 geht wie meines, ist ne Absturz Orgie. Bin mal gespannt wann 1.5.28 oder 1.6 erscheint.

Die Ruckler entstehen bei 1.5 aus den neuen Nahkampfmoves und der Killcam. Die Killcam lässt das Game auf der PS3 und dem PC wegen der Frames häufiger abstürzen, die 360 kommt grade noch mit den Rucklern zurecht. Diese Beta-Patches sind doch ein Witz, wieso Bethesda immer Betas released ist mir schleierhaft, was wir Gamer wissen ist nur, das Betas neue Bugs fördern als meist Finals.

Sorry, das ich eben so fluchte, brauchte eine Abwechslung der Skyrim Bugs und wollte mal ein sauberes altes zocken, was heute per Post ankam.

Antwort #3, 17. April 2012 um 20:10 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oha wie scheiße :(

naja hoffe die neuen patchs verbessern das wieder

hat mir jetzt nicht geholfen gegen die laggs aber danke das du mir alles erkärt hast

jetzt weiss ich wenigsten genau wieso es ruckelt ;)

Antwort #4, 17. April 2012 um 20:28 von flag

RICHTIIIG ! xd :D

Antwort #5, 18. April 2012 um 00:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)