Gravitonkern Beta (Final Fantasy 13-2)

Hallo!
Suche in Bresha-Ruinen ( JS500 ) in den Ruinen vergessene Tage, den Gravitonkern Beta. Habe auf der Karte noch zwei dunkle flecken wo ich aber nicht hinkomme. Wer kann mir behilflich sein.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:51 von 1thomas1

4 Antworten

Wenn du da nicht hinkommst und du auf deiner Karte diese roten durstrichenen Kreise siehst kannst du da gar nicht hin. Auf dem Bild wo du die Mission siehst (im Menü unter den Fragmenten) siehst du wo sich der Gravtionkern versteckt.

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:05 von MisterAnime

Wenn du da den Chocobo benutzen kannst flatterst du mit dem in den einen dunklen Fleck rein und da steigst du ab. Als nächstes aktivierst du Mog's Bommel mit R1 und da schwebt der Graviton Kern.

Antwort #2, 17. April 2012 um 20:16 von gelöschter User

es gibt einen bereich den man nur in JS 100 erreichen kann.

Antwort #3, 18. April 2012 um 21:33 von Hodix

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
2 dunkle bereiche kannst du in den 2 anderen Bersha ruinen Zeiten erreichen. Den Gravitationskern bekommst du indem du dir ein Chocobo holst und damit so von einen Stein springst der bei der einen Treppe liegt (der Stein liegt da so ein bisschen wie eine Rampe)(Das ist der 3te dunkle bereich). Wenn du dann in dem bereich bist lässt du Mog suchen und schon findest du den Kern.

Antwort #4, 21. April 2012 um 18:18 von Mai-Loves-FF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)