Ho-Oh (Pokemon Heartgold)

Wie fange ich ihn am besten ? Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 20:01 von Alo-mag-kekse

4 Antworten

Also am besten mit Pokébällen.
Schritt 1: Kauf dir Finsterbälle (Anzahl ist egal, ich kauf immer 20, kostet mir sonst zu viel Geld^^)
Schritt 2: Warte bis nach 20 Uhr und erklimme den Glockenturm
Schritt 3: Du schwächst es in den roten Bereich, bestenfalls auf 1 KP
Schritt 4: Paralysiere es oder schläfer es ein, einschläfern ist besser, hält aber nicht konstant an.
Schritt 5: Die Wahrscheinlichkeit liegt jetzt bei ~10% dass es im Ball bleibt. Jetzt einfach die Finsterbälle werfen, du kannst natürlich auch andere Bälle verwenden.

Das wichtigste ist die Geduld, leider befürchte ich, dass du nicht viel hast, da du diese Frage gestellt hast^^

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:46 von Christoph114

Naja eigentlich weiß ich noned so richtig wann ich ihn treffe. Hab nur schon mal von ihm gehört. Bin grad in ebenholz city. Wann denkst du kommt er ungefär?

Antwort #2, 17. April 2012 um 21:06 von Alo-mag-kekse

Achso ok, das ändert natürlich einiges^^ Erstmal entschuldigung, dass ich die Frage falsch verstanden hab.
Zu Ho-oh: Nachdem du den 8. Orden bekommen hast, bekommst du einen Anruf von Professor Lind, welcher dir dann erklärt, was du machen sollst. Es sollte also bald kommen.

Antwort #3, 17. April 2012 um 22:59 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ok Danke :D

Antwort #4, 18. April 2012 um 13:28 von Alo-mag-kekse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)