M320 Granatwerfer (BF 3)

Hallo ich habe bei Btlattpelog paar Statistiken angesehen und bemerkt, dass der Granatwerfer sehr beliebt ist. Einer hatte sogar 30000 Kills damit. Ist das möglich oder gibts da einen Trick? Weil ich finde den sehr schwach. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 20:20 von gelöschter User

7 Antworten

Nein, da gibt es keinen Trick. Der bestimmte User hat dann 30000 Kills mit dem M320.

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:21 von Redford

Nur ein wort :)

Boosten...

Antwort #2, 17. April 2012 um 20:29 von DontLikeTJay

was is boosten?

m320 sowie die rpgs wirken aus der distanz steht als tipp öfters mal da
ich habs ausprobiert im nahkampf sin die sau scheiße weil kannst mit dem rpg oder m320 direk aufn mann schießen und der geht ni down

anders in der entfernung damage und explosionsradius sind spürbar größer

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:12 von LG-95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Boosten:

Sich auf einem leeren Ranked Server treffen und sich gegenseitig killen und wiederbeleben, um Kills bzw. XP zu bekommen.

Antwort #4, 18. April 2012 um 06:29 von jdjanik

Du sollst ja mit dem Teil auch nicht direkt auf den Gegner sondern kurz davor auf den Boden schießen .

Antwort #5, 18. April 2012 um 06:45 von smn752

Ich weiß ja nicht ob boosten erlaubt ist, denn so könnte man doch sein K/D usw. ungemein verbessern. -> Hohes Risiko .

=> Empfehlung : Coop-Mission : Operation Exodus und die M16A3 nehmen, diese hat schon einen granaten werfen in der unterlaufschiene eingebaut und man kann somit trainieren , am besten auf der leichtesten schwierigkeitsstufe. Und man hat sozusagen unendlichen vorrat an munition , wegen der vorräte^^

Zur ,,Frage``:

Versuch etwas mehr nach oben zu zielen , denn der granatenwerfer ist ja unteneingebaut + die granate fliegt nicht so weit und fällt sehr schnell , es kommt darauf an wie hoch du zielst. Man bekommt schon irgendwann ein Gefühl dafürund zielt automatisch richtig , jedenfalls meistens.

MFG

Antwort #6, 18. April 2012 um 12:27 von GSG-9_SQUAD

der typ spielt nur 24/7 metro, mehr is da nich..

Antwort #7, 19. April 2012 um 00:01 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)