Spiel funktioniert nicht ... (Siedler 7)

Hallo
Ich hab mit vor kurzem das Spiel Siedler 7 gekauft und es nat. gleich installiert. Klappe eig. auch alles Wunderbar und recht schnell (Update oder wie das heist dauerte ca 10 Min.)
Als ich jedoch losspielen wollte funktionierte die Grafik nicht. Anzeigen und Schaltflächen erkenne ich wunderbar und auch das einführungs Video läuft super. Aber sobald ich selber spielen soll ist so gut wie nicht zu erkennen. Es ist alles weis und manchmal erscheinen schwarze Rechtecke. Es ist nur ab und zu mal ein Gebäude zu erkennen. Habs mit verschiedenen Grafik einstellungen versucht aber wird nicht anders.
Ich hab ein Medion Laptop
Hier die Daten fals die helfen:

http://www.pcwelt.de/produkte/Medion-Akoya-P662...

Muss sagen ich hab leider nicht so viel Ahnung von Technik, bin total überfragt was ich machen könnte. Hab ich es dann völlig umsonst gekauft?
Würde mich über Hilfe freuen
Danke schonmal dafür
lg

Frage gestellt am 17. April 2012 um 20:29 von Pitti92

keine Antworten

Dieses Video zu Die Siedler 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)