wie genau? (DQ Monsters - Joker 2)

ich habe gehört dasss man von eugen puhl nokturnus bekommt aber wie genau ist dass glück? oder muss man uf eine bestimmte frage also auf fastzinierende oder unschlagbare mnster oder einfach nur glück danke schonmal

Frage gestellt am 17. April 2012 um 20:31 von gelöschter User

4 Antworten

ich weis es nicht genau aber: das passiert nur wenn du auf unschlagbare gehst und nur dann wenn du totall fiel glück hast!
mein tipp: speicher vorher und wenn du ihn besigt hast siest du dann ob das dein monster ist und wenn nicht machst du wieder aus!

hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:59 von dragun12

Nokturnos hab ich von dem gekriegt als ich nur mit Estark angetreten bin.Hatte als erstes den Metallschleim down dann den Schleim und dann Ultraschleim dann hat er gesagt "Deine Fähigkeiten sind sehr beeindruckend! Nimm dieses Monster vielleicht kannst du es kontrollieren." dannach hab ich ihn gekriegt o.o

Antwort #2, 19. April 2012 um 10:27 von Akatnor

ok danke akatnor ich tretr immer mit eastark an und mache auch immer diese reinfolgen aber der sagt nie diesen satz nimm dieses monster vielleicht kannst du es kontrollieren wie oft hasst du denn gegen den gekämpft akatnor>?

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Also meiner Meinung nach hängt das von der anzahl der Runden ab. Aber sicher bin ich mir nich.

Antwort #4, 20. April 2012 um 23:12 von soccer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)