Problem bei der Nintendo WFC (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe ein Problem: Ich spiele über das Internet und bin EWIG lang auf der Trainingsstage aber finde nur selten Gegner. Ist das bei euch auch so, oder liegt das an meiner Verbindung?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 21:48 von shark17

5 Antworten

also bei mir isses nich denke deine verbindung geht nich so weit

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 21:52 von gelöschter User

Es kommt drauf an über welches Menü du rein kommst!

Freunde:
-Hier musst du einfach drauf achten das du die FCs mit deinen Freunden ausgetauscht hast.

Beliebige Gegner:
-Standard Brawl
naja hier ist es meistens so das die Leute mit ihren Frudnen Zocken als gegen Leute die sie Nicht kennen.Deswegen nicht wundern wenn mal keiner kommt.Oder aber wenn mal welche kommen gehen die gleich weider weg weil sie nicht zu zweit oder zu dritt spielen wollen sondern zu viert ist sehr oft bei mir so passiert.

-Team Kampf
Hier gilt eigentlich dasselbe nur das hier 3 Leute dabei sein müssen und ehrlich gesgat niemand hat bock auf einen Teamkampf mitr einen Schlechten Spieler deswegen werden die höstwarscheinlich auch hier lieber mit Freunden Spielen.


Und dann gibt es da noch die Möglichkeit das die Internetverbindung sehr Schlecht ist.Das kann daran liegen das deine Wii weiter weg vom PC ist.Die Wii darf dafür nicht weiter als 10 Meter entfernt sein.Und es dürfen zwischen den geräten keine Mauern oder Sonstiges Stehen.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 04:07 von One-Piece-08

Ich glaube bei mir liegt es an der Verbindung und daran dass so wenige über das Internet spielen.
Vielen Dank für die Antworten!

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 10:27 von shark17

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es spielen viele über wifi du must z.B. um 19.Uhr oder am wochenende kämpfen dann sind viele da

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 21:46 von DjCoone

es kann auch an deinen "Item-Regeln" liegen falls ja musst du
- alle Items ein
- Vorkommen der items -> Mittel

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:19 von _CHOPSTICK_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)