Schlüssel im Schloss von Hyrule. (Zelda Twilight Princess)

/wii/zelda-twilight-pr...

ist das der Schlüssel, welcher die Tür öffnet, wenn man bei Bosstor von Ganondorf weiter geradeaus geht?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 20:43 von link015

7 Antworten

Ich kann die Seite hinter dem Link zwar nicht erreichen, aber es gibt außerhalb des Schlosses 2 kleine Schlüssel zu finden.

Den 1., den man sich normalerweise holt, findet man, wenn man gegen diesen Typen mit der Axt (oder was das sein soll) erneut kämpft. Der 2. Schlüssel, der ziemlich gut versteckt ist, befindet sich auf dem Friedhof des Schlosses. Zuerst muss man sich als Wolf dahin buddeln, dann einen versteckten Schalter finden (unter einem Stein), dann die Fackeln anzünden und abschließend die Eulenstatuen in 2 Vertiefungen stellen und über ihre Köpfe zum Schlüssel springen.

Das Teil ist ziemlich gut versteckt, aber es lohnt sich, in diesen letzten Raum vor Ganondorf reinzuschaun ;)

Ich hab das jetzt nur mal beschrieben, weil ich - wie gesagt - nichts gefunden hab, als ich auf den Link gegangen bin.

Hoffe, das beantwortet deine Frage ;)

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:23 von Zarryxan

jo,aber was ist denn hinter der tür?geisterseele?

Antwort #2, 21. April 2012 um 14:00 von link015

Soll ich wirklich spoilern?

Also gut, überredet :S


In dem Raum sind zahllose Truhen, in denen du fast jedes sammelbare Item (außer Dungeonsgegenständen natürlich) finden kannst - von Bomben, Pfeilen und roten Rubinen über Ritterrüstungen mit event. orangenen Rubinen bis hin zum silbernen Rubin (200 Rubine) ist eigentlich alles dabei.

Also im Endeffekt nicht soooo besonders, aber es schon ein schönes Gefühl, wenn man in diesen so gut gesicherten Raum mal reinkann - hat schließlich noch nicht jeder gemacht ;)

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:23 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
welcher der beiden schlüssel ist es jetzt?

Antwort #4, 21. April 2012 um 17:40 von link015

Das spielt keine Rolle, da beide in jedes Schloss im Dungeon reinpassen. Entscheidend ist nur, dass du beide hast, da sonst am Ende ein kl. Schlüssel fehlt (ich hab z.B. Ganondorf besiegt, aber dieser Typ mit der Axt - außerhalb des Schlosses - lebt noch :D).

Antwort #5, 22. April 2012 um 17:13 von Zarryxan

danke. Meinst du mit der Axt den dicken Ork?

Antwort #6, 23. April 2012 um 20:23 von link015

Genau^^ Mir fehlt das passende Wort für den Typen, aber Ork trifft es ganz gut^^

Antwort #7, 23. April 2012 um 21:29 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)