die lösung zum entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

so wen ich das spiel starte steht da ja welche pokemon ich besiegt habe also traumato groudon luxtra... also um sich entwickel zu könne muss mann da zehn pokemon stehen haben und dann kann man sich entwickel habe ich gerade erst gemerkt liegt wohl daran das ich gerade regigas beseitig habe ^^ leider ehmm kann man sich selbst erst entwickeln wen man man da 13 pokemon stehen hatt

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 21:51 von zocker_101

6 Antworten

nö es gibt nur 12 Bilder

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 10:25 von dekunuss

nach dem Dialga/Palkia kommt der abschluss der Story ...
... und danach die Abschluss Prüfung. Du musst sie geschaft haben und dann in die Glitzerhöhle da kann man sich entwickeln^^

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 10:46 von warjoshi

dekunuss sag mal alle bilder ( also die beiden nach darkray) ich dachte immer rayquaza ist auch ein bild :D

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 11:10 von gelöschter User

seht her. Darkrai ist das elfte bild und So ne Schatztruhe das 12
Ich glaube die Schatztruhe krigt man wenn man die 7 Legänderen in den dungeons besiegt hat (also Groudon Arktos Heatran Giratina Mew
Kyogre und Rayquaza)

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 11:44 von dekunuss

ja mir fehlt nur noch kyogre das blöde ding :P
ich hab kein elektro ding deswegen
ich hab alle rekrutiert außer mew und kyogre (mew hab ich aber schon besiegt )
nur noch kyogre
dekunuss aber was bedeutet die schatztruhe also bekommt man dann irgendwas ?

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 15:09 von gelöschter User

nö aber wie hast du Arktos Heatran und Giratina rekrutiert

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 10:29 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link