bogen (MH Freedom Unite)

hi welcher bogen oder welche boegen sind die besten?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:13 von Genesis95

14 Antworten

ich bin noch nich auf g stufe aber der akantor bogen is sehr gut

Antwort #1, 17. April 2012 um 21:15 von didelididelidu

Der beste bogen allgemein im game ist der schwarze fatalis bogen

Antwort #2, 17. April 2012 um 21:33 von gelöschter User

wirklich meinst du ich find das wen man für jedes monster nen bogen hat es besser is zb drachen bogen solar für tigrex

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:37 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also profis benutzen immer den für jedes mo. genau wie dass ausmass für jedes vich die beste weapon ist...

Antwort #4, 17. April 2012 um 21:40 von gelöschter User

was willst du eigentlich mit ausmass? xD hast du auch ein bild von dem über deim bett hängen? :P
es gibt bessere hämmer ohne minus affinität :P

Antwort #5, 17. April 2012 um 21:47 von BestOne

Erstens... ausmass ist die geilste beste cooolste und stärksze waffe. sogar aki is der meinung. und ich habe ein bild von ihm über dem bett hängen von ihm. minus affi hat er nur ganz wenig und ich fighte eh immer mit mindestens hemmungs +2 alsi is das eh egal. ALLE FÜR AUSMASS!
mfg euer ausmass

Antwort #6, 17. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

ausmass is n *** da kämpf ich ja noch eher mit königsaltariaschwert als mit dem und wer macht sich sone sch*** fähigkeit wie hemongslosigkeit +2 oder +3 oder auch nur +1 rein?!?
meine rüssis haben grundsätzlich je nach monster bestimmte fähigkeiten zb. kut-ku Z = Daora wengen drachenwindbrecher oder wen ich ein monster fangen will nehm ich die tigi x und ich hab je nachdem für jedes monster n extra waffe bzw. für mehrere auch die gleiche und ausmass is nich unbedigt der beste hammer da es KEIN BESTEN HAMMER GIEBT

Antwort #7, 18. April 2012 um 07:00 von fds2009

und noch was des giebt für jedes monster eine gute bzw. mehrere gute waffen keine beste aber zb. bei monsterjäger muss man auf roh damage setzen weil jedes der monster ne andere schwäche haben
und ja ich bin ein pro genauso wie manch andere aber ausmss wen der denkt das ausmass der beste hammer is dann bezweifel ich das ausmass ein pro is

Antwort #8, 18. April 2012 um 07:05 von fds2009

Ok du hast vvlt eine andere meinung aber ich BIN ein pro und ich weiss das es keine beste waffe gibt und das für jedes monster ne andere weapon gut ist aber hemmungslosigkeit gehört nun mal zu den besten skills und wenn du das nicht checkst dann bist du en anfänger! und wer benutzt schon diese stinki tigrex x rüssi? WTF?

Antwort #9, 18. April 2012 um 09:07 von gelöschter User

Und das könig diablos schwert hat zu deiner information du dödel minus affi! wieso kämpfst du mit minus affinität? hallo das senkt deine dmg!

Antwort #10, 18. April 2012 um 09:10 von gelöschter User

Welcbe ruesstung ist die beste fuer bogen?

Antwort #11, 18. April 2012 um 14:38 von Genesis95

Ka aber fidest du auch dass ausmass besser ist?

Antwort #12, 18. April 2012 um 14:46 von gelöschter User

könnt ihr mal die sinnlose streitangelegenheit verschieben oder das privat klären er hat hier immerhin ne frage gestellt

zur frage es gibt keinen besten bogen und auch keine beste rüssi da man vllt viel verteidigung aber scheissfähigkeiten oder man gute fähigkeiten und schlechte verteidigung und man kann ja nich jedes monster mit nur einer rüssi bekämpfen da fast jedes monster eine andere fähigkeit hat rathalos zum beispiel gift und feuer dagegen kirin donner hat

P.s ausmass is nich der beste hammer und die beste waffe erst recht nicht da es mit den fähigkeiten variieren kann je nach monster

Antwort #13, 18. April 2012 um 15:38 von MonsterHunter_Unite

die tigrex s schützen rüssi is aufgemotzt ganz akzeptabel. man kann sich sogar aussuchen welche fahigkeit man verbessert ;)
ps: man sollte sich nich nur auf eine einzige waffe konzentrieren. ich kenn einen, der behauptet dass man mit handtaschenschwinger sogar nen khezu killen kann… (das spricht nich sonderlich für viele gehirnzellen wegen mehreren gründen)

Antwort #14, 18. April 2012 um 16:23 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)