ich habe einige fragen bitte hilft mir (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.wie kriegt man auf insel 3 dir grüne (gift)wolke weg? wenn ich was dafür brauche bitte ich für eine beschreibung wie ich es bekomme
2.wie kann ich auf der 3.insel dieses glühwürmchen in der pinken wolke holen?wenn ich was dafür brauche bitte ich für eine beschreibung wie ich es bekomme
3.wie kann ich diese (blitz)spinnennetze auf der 4.insel zerstören?wenn ich was dafür brauche bitte ich für eine beschreibung wie ich es bekomme


thx im vorraus :D

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:15 von PrinceShadow

1 Antwort

1.Dafür ist der Hochleistungsstaubsauger notwendig :O
Für den Hochleistungssauger selbst musst du eine Reihe von Bedingungen erfüllen,beginnend von einem Kartenfragment der Schatzkarte Nr.8;erhältlich von den Pazifistern (Px-1),denen du ab und an mal begegnen tust (das sind diese grossen Roboter,in die sich die Roten Schlammpuppen verwandeln).Auf der 4.Insel,nach dem Sieg über den 1.Boss dieser Insel,kannst du eine Burg besteigen,wo es dann unendlich viele dieser Pazifister gibt.
Nachdem du nun ein Kartenfragment der besagten Schatzkarte dein Eigen nennen kannst,musst du die Burg bis zur Spitze hinaufklettern.Ob du an der Spitze der Burg angekommen bist,merkst du,wenn du mithilfe eines Sprungpilzes (der sich unter einem der kleinen spitzen Steine versteckt hält,die man mit der normalen Spitzhacke aber zertrümmern kann^^) auf eine höher gelegene Ebene kommst.Auf dieser Ebene befindet sich eine Mauer,die sich rundlängs um das Gehäuse erschliesst.Du musst nun mit der Spitzhacke auf jede Stelle der Mauer hacken,bis eine Schatzkiste herausspringt,in der sich die Idee für den Hocheistungsstaubsauger befindet (eigentlich könnte ich dir sagen,wo genau du hinhacken musst,jedoch fehlt mir gerade die Lust dazu und ich finde das meine beschreibung ohnehin unübersichtlich genug ist <.<).
Nun,zur Vollendung des Saugers,benötigst du 30 Geheimnissvolle Teile (oder waren es 20?) und 50 Gewitter-Diale.Geheimnisvolle teile erklaust du dir einfach von den angesprochenen Pazifistern und Gewitter-Diale kannst du unter "Entwicklung" schnell selbst herstellen (ein Geheimnisvolles Dial und eine Elektrospinne sind dafür nötig :P).
Nachdem du alles hast,gehst du wieder auf "Entwicklung" und stellst endlich den Hochleistungssauger her *puh*

Sowohl für das Geisterglühwürmchen,als auch für die Elektrospinne ist das Verbesserte Fangnetz erforderlich.
Wie du das Fangnetz herstellen kannst,kannst du hier nachlesen:
/wii/one-piece-ultimat...

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:51 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)