erscheinung s datum (CoD 5 - World at War)

Wann wird das Spiel erscheinen? Weiss jemand ob man mit pc spielen kann? Geht es um 2 Weltkrieg oder so wie call of duty 4?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 21:53 von ivanbor5

2 Antworten

erst märz 2009 doch wie immer werden die release eh immer auf ein halbes jahr oder mehr verschoben!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 02:17 von Minimi92

Es wurde vorleufig der März 2009 angegeben aber das ändert sich sicher noch. Ja es geht um den 2. Weltkrieg. Es soll noch spannender und brutaler werden als die anderen 4 Teile. Es wird auch viel mehr auf die Gefühle der einzelnen Soldaten geachtet, extrem realistisch eben. Es wird sicher der beste Teil werden, mitunter auch wegen der Grafik. Und das es für PC rauskommt hat sich selbst beantwortet weil wir hier im Bereich für Call of Duty 5 - World at War (PC) sind. Ich werds mir nur für PC kaufen weil Ego - Shooter am PC eben packender sind (finde ich). Ich freue mich auf das Game und bin jetzt schon ungeduldig.

MfG Volpe

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link