Erntegöttin (Harvest Moon)

Hey,
ich überlege schon seit langem, ob ich die Erntegöttin heiraten soll. Da ich in beiden Leben glücklich verheiratet bin, habe ich noch ein paar fragen, um zu wissen ob es sich auszahlen würde.
1. Lebt die dann bei mir im Haus?
2. Da ich ja finde, das der Erntewichtel mit den 50.000 Fischen der schwierigste ist, wollte ich wissn, ob ich die erntewichtel für mich angeln lassen kann?
3. Kann ich mit dem gelben team (streicheln und bürsten) die Herzen bei meinen Tieren erhöhen?


Vielleicht wärt ihr ja so lieb und antwortet mir, falls ihrs wisst bzw. wenn jemand hier schon mit ihr verheiratet war, möchte der jenige mir evtl. etwas von ihr erzählen? Wie ist es so mit ihr? Was war die schwierigste Aufgabe? Wie war der gesamte Weg bis zur hochzeit? Würdet ihr sie wieder heiraten?


vielen Danke, euer Tintenfrosch

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:46 von tintenfrosch_008

4 Antworten

1. nein, sie taucht bestenfalls zu Familienevents, zb Schwangerschaft, auf.
2. ja, kannst du, was die fangen zählt mit, aber die Wichtel musst du selber retten, also einmal angeln wenn genug Fische gefangen wurden.
3. Ich glaube ja, aber wohl auch nicht schneller, als wenn du sie selber pflegst. Habs selber allerdings nie probiert, da immer ein andres Team, hellblau, violett oder dunkelblau, nützlicher oder wichtiger erschien.
Hab sie übrigens noch nicht selber geheiratet wegen der Bugs in der Mine, die bei meinem Spiel so gern auftreten.

Antwort #1, 17. April 2012 um 22:17 von Cyara

1. doch sie wohnt in deinem haus
(habe die frage auch schon mal gestellt und es hat jemand geantwortet der sie schon mal geheiratet hat
hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:12 von mikasa97

Kannst du für mich mal in deinen fagen nachsehen, wer das war. würde gern mit ihr/ ihm in kontakt treten. ich bin auch hinter der göttin her und ich suche leute, die sie schon hatten. besten dank.

Antwort #3, 18. April 2012 um 22:29 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #4, 18. April 2012 um 22:41 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)