Dritter Sitzplatz im Panzer (BF 3)

Seit kurzem kann ich in einem Panzer drei statt zwei Sitzplätze anbieten. Wenn ich auf dem dritten Sitzplatz bin, so kann ich auf Wärmekamera umschalten und ausserdem Panzer anvisieren. Jetzt meine Frage: Wie kann ich schiessen oder weshalb kann ich nur anvisieren, was bringt mir das?

Ich hoffe auf gute Antworten.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:58 von MHP-Fan

9 Antworten

damit kannst du fahrzeuge per laser markieren, ist praktisch dasselbe wie soflam.

Antwort #1, 17. April 2012 um 22:20 von Attor

Nicht das selbe denn die Markierung geht schneller "aus".
Die ICT Station(irgenswie so heißt die :) ist dafür gemacht Fahrzeuge/Flugzeuge zu markieren, damit dann die Lenkmunition(eine art Heatseeker für Panzer) des Fahrers selbst Ziele außer Sichtweite treffen kann.

Antwort #2, 17. April 2012 um 22:59 von Joey_Tippman

Aha. Dankee.

Antwort #3, 17. April 2012 um 23:04 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
CITV-Station heißt das gute Ding.

Antwort #4, 18. April 2012 um 06:22 von jdjanik

Jo genau, Ddnke war zu faul um nachzusehen :)

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:56 von Joey_Tippman

Kann ich eigentlich noch einen vierten Sitzplatz freischalten oder ein Upgrade für den dritten Sitzplatz, z.B. ein zusätzliches MG?

Antwort #6, 20. April 2012 um 12:53 von MHP-Fan

nope.

Antwort #7, 20. April 2012 um 14:06 von Joey_Tippman

schad... aber dankee nochmals.

Antwort #8, 20. April 2012 um 20:35 von MHP-Fan

kein problem :)

Antwort #9, 20. April 2012 um 20:52 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)