Mein Spieler: Anfangs extrem gut, mitten in der Saison schlecht (NBA 2K12)

Hallo Leute, wie in der Überschrift schon steht geht es um meinen selbsterstellen Spieler. Ich habe mir alles gecheated, weil ich gerade von NBA 2K11 umgestiegen bin & keine Lust hatte, alles hochzuspielen.

Nun zum eigentlichen Problem: Ich bin jetzt ungefähr beim 20. Spiel. Die ersten 15 Spiele hatte ich im Durchschnitt eine Wurfquote von 68% (Mitteldistanz, 3er, Layup, Dunk..). Aber jetzt, egal von wie frei & wovon ich werfe, es geht meistens daneben. Meine Quote war in den letzten 5 Spielen ungefähr 40%. Ich habe an meiner Spielweise nichts geändert.

Wieso hat sich meine FG% so extrem geändert? Woran könnte das liegen?

Es ist übrigens ein 2.06m großer atlethischer ShootIng Guard, der 97 kg wiegt und eine Gesamtwertung von 99 hat.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 22:03 von ReisbauerVinc

1 Antwort

Ich habe nix gecheatet und hatte/habe auch das Problem

Musst dich einfach durchbeißen jeder hat mal nen schlechten tag
anscheinend auch im game =)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 17:58 von K4juu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)