eine schöne Frage zu meinem Team - ist ernst gemeint (Pokemon Schwarz)

Ich bin grade dabei mir ein neues Team zu erstellen. Da ist aber nun ein Problem aufgetaucht, wobei ich mal einen Rat brauche. Es geht um Despotar und Dragoran. Wie können die in einen Team gut funktionieren? Und falls es keine Möglichkeit gibt, kann mir dann jemand eine Alternative nennen?



MfG



Tobi

Frage gestellt am 17. April 2012 um 22:31 von gelöschter User

11 Antworten

Hmmm... der Sandsturm spießt sich halt ´n wenig mit Multiscale...

Da würd wahrscheinlich sogar ich auf mein obligatorisches Nite verzichten.
Ich werf dann einfach mal was in den Raum:

Mence.

Antwort #1, 18. April 2012 um 00:36 von derschueler

derschueler, eigentlich wissen wir ja gar nicht, ob madara... das Dragoran mit der DW Fähigkeit hat.
Es ist sogar wahrscheinlicher, dass sein Dragoran Konzentrator hat ^^.
Also joa, da Sandsturm deinem eigenen Pokemon nur schwächt und die deswegen keine vorteile mit Dragoran hast, dann kannst du ja eins nehmen, welche dadurch vorteile bekommt, wie zB Knakrack, weil der hat ja die Fähigkeit Sandschleier.

Antwort #2, 18. April 2012 um 11:58 von FabianDBZ1993

Doch das wissen wir.
Tobi spielt online bei PO. --> Tiers sind wichtig.

Knakrack ist ein Uber. Spielt also in der selben Liga wie Kyogre und Co.

Und bei PO wirst du wohl kaum ein Nite mit Konzentrator finden, da man die Trait einfach per Häkchensetzen festlegen kann.

--> Wenns ein Drache sein muss, nimm Brutalanda. Oder Lati@s. Oder good ´ol Trike.

Antwort #3, 18. April 2012 um 12:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Achso, sorry, wusste ich nicht :D
Dachte er würde die normale Edition spielen ;)

Antwort #4, 18. April 2012 um 12:10 von FabianDBZ1993

Woher solltest du das auch wissen? xD
Aber selbst dann, kann man relativ leicht ein MS-Nite bekommen. Hab selbst eins.^^
Und hab z.B. mit Sicki geteilt x)

Antwort #5, 18. April 2012 um 12:23 von derschueler

Mence>Nite
Ich habs dir doch schon mal gesagt, Tobi... ^^"

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

nicht schon wieder Mence. das ist schon in meinem ss-team -.-
ein drache wäre aber trotzdem nicht schlecht. ich glaube, ich nehme da mal... trike ^^

danke an alle :)

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:13 von gelöschter User

Wenn das Team fertig ist, dann können wir ja (endlich) anfangen oder? xD

Antwort #8, 18. April 2012 um 20:47 von derschueler

Ich glaube, bald an ein Gutes ranzukommen...
Und nein Marek, das ist nicht das was ich dir im Video (*huuuuusr* HG *huuuuuuuust* ;) ) gezeigt habe... xDD

Antwort #9, 18. April 2012 um 21:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

Schlimm, wenn ichs nich kapier? xD

Antwort #10, 18. April 2012 um 21:22 von derschueler

Keine Sorge - ich raffs auch nicht ^^;

Antwort #11, 19. April 2012 um 11:11 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)