vorübergehend die letzten 3 frage (MH Freedom Unite)

egal was ich euch über ne rüssi frage welche ich brauch um bei der katze weiter komm sagt mir jeder akantor 1. hab ich den nich ma freigeschalten 2. weis ich nich wie 3. bei manchen spielen kann man mit spielern auf der welt zocken geht das bei mfu auch?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 23:14 von dachenmeister

6 Antworten

na wie weit bist du denn gerade?

und zu 3. kann ich sagen Ja man kann online überinet spielen in mhfu aber nur per ps3 oder pc

Antwort #1, 18. April 2012 um 00:55 von Vergil006

welches prog. braucht man für den pc um weltweit zu spielen ?

Antwort #2, 18. April 2012 um 07:05 von -Jager-

XLinkKai

Antwort #3, 18. April 2012 um 09:29 von opi3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kann da mir zu dem Programm einen Link geben?

Antwort #4, 18. April 2012 um 10:19 von luggi90

ja hätte das program auch mal gerne und wie wird das genau gemacht

Antwort #5, 18. April 2012 um 16:23 von dachenmeister

Ein Tut: http://goo.gl/DIoTJ

Ihr müsst euch anmelden, um die daten Down zu loaden ;)
ich weis nicht ob ihr unangemeldet die Links seht, deshalb hier nochmal:
WinPcap: http://goo.gl/yZPx7
XLinkKai: http://goo.gl/II7NG
AdhocToUSB: http://goo.gl/cyvEf

Sollte das AdhocToUSB Plugin nicht mit eurer cfw passen, könnt ihr hier noch drei andere kriegen: http://goo.gl/FKLKP (Auf der Seite ist viel Werbung, ihr müsst gucken das ihr den richtigen Download-Button erwischt ;)

Antwort #6, 19. April 2012 um 10:09 von opi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link