WIchtig : wo finde ich den Streitkolben von Cyrodiil (Skyrim)

ich hab jetzt alle nebenquesten abgeschlossen und die spezial quest gekriegt wo ich mit den drachen Odvahing oder so :P zur kaiserstadt fliege, LAUFE SCHON GANZE ZEIT RUM UND KANN NICHT MEHR WEG WEIL ICH DEN STREITKOLBEN NICHT FINDE, der drache kommt erst wieder wen ich ihn hab ! -.- pls hilfe

thx im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 00:29 von gelöschter User

8 Antworten

Was zur Hölle?
Wovon redest du?

Antwort #1, 18. April 2012 um 01:53 von DagonFan

Alter du fliegst net zu keiserstadt sondern nach sovengarde um alduin zu killen also kill alduin dann kannst du auch wider nach himmelsrand

Antwort #2, 18. April 2012 um 12:27 von The_real_gamer1337

was für ein streitkolben? O.o

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:07 von Sasuke_Uchiha98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hä ich meine die kaiserstadt, in himmelsrand (Sovengarde war ich schon)

Kennt ihr net die spezial quest ?

Antwort #4, 20. April 2012 um 01:52 von gelöschter User

per mod oder wie? oder wie geht das wenn dus mir sagen würdest wäre es cool :3

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:54 von Sasuke_Uchiha98

ja is doch ganz easy, ich hab jetz endlich alle neben missionen gemacht und dan kriegste n zettel vom kurier und ja da steht drinne du sollst zur kaiserstadt kommen da gibt es ein geschenk für dich , dan sollte ich den drachen rufen und sind hingeflogen :D

achja und der streitkolben macht 999 schaden.
Kein mod is auf xbox lol ! die HQ musst du aber auch durch haben.

Antwort #6, 23. April 2012 um 01:40 von gelöschter User

okay des mach ich jetzt gleih mal :D kann man da durch cyoridill laufen oder nur in der stadt dort

Antwort #7, 25. April 2012 um 21:37 von Sasuke_Uchiha98

nur die stadt ;)

Antwort #8, 28. April 2012 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)