brauche tip von the elder scrolls 5 - skyrim wie werde ich vom vampir wieder zum menschen (Skyrim)

wurde zum vampir und habe jetz euren tipp befolg wie ich wieder zum mensch werde jetz gibt es nur ein problem habe dem typ in morthal den schwazen seelenstein gegeben jetz soll ich ja im morgengrauen zu ihm kommen um mit ihm das ritual durch zu führen nur wenn ich jetzt immer zu ihm gehe greift er mich an und ich kann mit ihm das ritual nicht durch führen was muss ich machen das er mich nicht mehr angreift und er mich wieder heilt das ich wieder ein mensch werde

Frage gestellt am 18. April 2012 um 07:08 von TomTom777

9 Antworten

Er greifft dich glaub an weil du ein Vampir bist wenn du ein Mensch wieder sein möchtest solltest du inerhalb 3 In-game tagen nach Weisslauf gehen und Talos segen hinzufügen( werden alle Krankheiten geheilt ) wenn schon 3 In-game tage vorüber sind und du nun ein voller Vampir bist musst du mehrere Quets machen und nur so kannst du wieder ein Mensch werden.

ps: Talos segen in weisslauf befindet sich unten dran bevor du zur drachenfeste hoch läufst

Antwort #1, 18. April 2012 um 12:50 von DomiiMaestro

du könntest auch einfach einen krankheitsheilungstrank nehmen.

Antwort #2, 18. April 2012 um 12:58 von Zippy0

Du gehst nachts in ein Haus und trinkst Blut dann sollte er dich nichtmehr angreifen.

Antwort #3, 18. April 2012 um 13:54 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was für einen krankheitsheilungstrank muss ich den nehmen und wo finde ich den

Antwort #4, 19. April 2012 um 20:11 von TomTom777

einen ganz normalen.den gibts bei fast jedem alchemist und auch oft in truhen.kannst ja nachts bei nem alchemisten einbrechen,und ihn dir holen.konntest auch z.B. in weisslauf am fuß der treppe zur drachenfeste zu talos schrein gehen.dann bist du auch geheilt.
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:56 von Zippy0

thalos schrein hilft nicht und der trank heilt alle wunden (wenn diesder richtige ist) auch nicht voll scheiße muss ich danach vielleicht noch irgendwas machen bin glaub zu doof für dieses problem rrgt mich dies auf

Antwort #6, 21. April 2012 um 12:32 von TomTom777

der trank heisst einfach krankheitsheilungstrank...der heilt keine wunden,sondern nur krankheiten wie vampirismus oder wenn man ein werwolf ist.

Antwort #7, 21. April 2012 um 16:18 von Zippy0

ok muss ich mal schauen wo ich den finde den egal wo ich hin gehe greifen mich die soldaten und die bewohner an ob tags oder nachts zu welcher zeit ist es den besser in die stadt zu gehen das ich ohne probleme durch laufen kann

Antwort #8, 21. April 2012 um 16:40 von TomTom777

geh nachts und schleich dich an den wachen vorbei,und geh am besten in nen alchemie-laden (einbrechen) da müsste es einen geben,wenn nicht mal in nem anderen gucken.wenn du in der dunklen bruderschaft bist nim deren rüstung,wegen schleichen.und wenn das nicht klppt,geh nachts und meuchel dir den weg frei :D (kein witz)

Antwort #9, 21. April 2012 um 19:16 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)